KINGZONE N3 / 4G LTE / MTK6582 / Kit Kat 4.4 Short Review

Mitch

Active Member
ja genau warum soll ich das Update installieren wenn alles läuft.

Kann jemand Verbesserungen feststellen?

Finde es auch ein bisschen ne Frechheit dass ich erst den Umweg über das Kamerafix gehen soll. Für was ist FTA Update denn da?

Mitch

Active Member
jo mir scheint dass die Käufer für mich unerwartet überschaubar geblieben sind, was mich sehr wundert.

vielleicht liegt es an der sehr negativen review von Gizchina die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.

L

lulela

Guest
wie kann man eigentlich apps direkt auf die externe sd karte speichern bzw. bilder direkt dort hin verfrachten ohne über den datei manager zu verschieben?

gsmfrank

Alter Sack
jo mir scheint dass die Käufer für mich unerwartet überschaubar geblieben sind, was mich sehr wundert.

vielleicht liegt es an der sehr negativen review von Gizchina die ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Da war bei mir der Zoll vor, hatte es ja schon fast in den Händen.
Dank Efox will ich nun nicht mehr.

Mitch

Active Member
Hab wohl mein Kingzone N3 gebricked. Werksreset durchgeführt weil ich es meinem Vater zu Weihnachten überlassen wollte und jetzthängt es am Bootlogo fest.
Nach den Wipes fährt es hoch, zeigt auf dem Display aber nur die Statusleiste an.
Hab es jetzt versucht zu flashen allerdings finde ich wohl die richtigen USB VCOm treiber nicht bzw. hab evtl. die falschen installiert.
Kann mir jemand unter die arme greifen wie ich die komplett runterschmeiß und die richtigen fürs N3 bekomme.
Hab ein 64bit Windows 8.1 System.
Bin nach dieser top Anleitung vorgegangen dann aber entsprechend andere Driver ausgewählt.
http://www.chinamobiles.org/threads/anleitung-mtk65xx-usb-vcom-treiber-installation-test-cwm-recovery-flash.33276/#post-356572
hänge dementsprechend bei Schritt 9

Oben Unten