• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Efox-Shop Kingzone K1S 3200mah Akku

flocker

Active Member
Ich hasse wenn so was passiert. Aber ich bin sicher das du vorerst mit eFox direct Kontakt gemacht hat bevor du hier schreibst. Was haben die gesagt...oder haben die überhaupt nicht beantwortet?

Edit...wenn ich genauer schauen auf der Artikel Seite gibts 2500mah in der internet Adresse aber 3200 in Artikel beschreibung. Steht auch das nach November wird der Akkukapazität erhöht. Scheint wie eine "der linke hand weiss nicht was der rechte hand tut" Situation. Bin sicher du wirst nach kontakt zufrieden gemacht.

Joe.77

Member
hab den Akku auch vor kurzer Zeit bestellt und da stand das mit November noch nicht.. ich seh die Enttäuschung schon kommen..

rZr

New Member
Hab den ja im November bestellt. Sogar bei Paypal auf der Rechnung steht 3200mah und lesen kann ich schon keine Sorge.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nach November haben die Akkus dann einen anderen Aufdruck, mehr wird sich bestimmt nicht ändern :hehehe:
Da wird aus einem Akku mit denselben Maßen nicht schlagartig aus 2500mAh auf einmal ein 3200mAh Akku ;) Kinzone schummelt :grin:

Blues

Well-Known Member
Korrekt, und haben hier in DE einen genauso seriösen Großabnehmer namens Telco-Tec gefunden, habt Ihr noch nicht gehört ;) Man kann immer noch kostenlose Testgeräte bestellen, die haben 3.200 mAh schon seit September, ha-ha....

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten