Wenn man aber noch Zubehör etc. bestellt ist ja der (zu versrteuernde) Gesamt-Wert höher, also steigen die Kosten nochmal.Beim Fuchs bekommt man die 16MB Version für rund 245€ unterm Strich. Also nur rund 10€ teurer als zuletzt aus Deutschland. Dafür kann man sich aber gleich Zubehör mit bestellen. Dies habe ich bei dem Deal aus D bitter Vermisst.
Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
Ihre solltet bei euren Erwägungen immer auch auch die im Netz verfügbaren´Coupons und Gutscheine nicht vergessen und bei DHL die nervigen 11,90€Momentan bin ich doch Comebuy und kaufe das Mi3 über DHL Express aus China mit der Zollversicherung(257€ statt ~290€). Irgendwann diesen Monat, ich lasse mir bis zum 16.10 Zeit^^.
stimmt, aber die 11,90 nichtDie Steuer bekommst du doch erstattet.
Anhand des Screenshots sollen wir jetzt raten, welcher Shop das ist?Der beste Deal für das MI3 ist im Augenblick wohl dieser für 217€ all incl.
Muss ich das jetzt verstehen?stimmt, aber die 11,90 nicht
Netherland mail. Ist doch aktuell eine Möglichkeit die Steuern einfach zu hinterziehen weil keiner nach was fragtWürde mich nicht wundern Aber wieso ist der Preis "all inclusive"? Muß man da keine Steuern zahlen?
Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn Dualsim keine Rolle spielt, dann ist die Wahl zwischen K1 und Mi3 ein "no brainer", das Mi3 ist 1000x besser als das K1Bis auf DualSim Mi3 überall besser
Und jetzt noch einen super Deal für das silber/graue dann bin ich dabei - wir werden doch wohl die 230 € hinbekommen...Auch wenn ich mich wiederhole: Wenn Dualsim keine Rolle spielt, dann ist die Wahl zwischen K1 und Mi3 ein "no brainer", das Mi3 ist 1000x besser als das K1