Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Poppeye

Well-Known Member
Habe es tatsächlich geschafft, das Gerät zu re-animieren! Scheint wohl ein Problem mit Kontakten/Verwindungsfestigkeit zu sein, das bei Transport in der Hosentasche mit der Zeit zunimmt. Ich habe das Handy oben und unten angefaßt und dann vorsichtig mehrmals in entgegengesetzte Richtung leicht verbogen (also eine Hand zieht nach unten, die andere drückt nach oben; Verwindung). Danach ist es wieder angegangen und läuft jetzt ganz normal. Wenn da nicht schon ein Sprung im Display gewesen wäre, würde ich sagen "wie neu" :)

Lebowski

Member
Ohje, da hast du das arme kleine Ding aber schon ganz schön hart ran genommen:umnik2:
Wie kam es denn zu dem Displayschaden?
Hast du dir die Kontakte im Akkuschacht schon genauer angesehen und den Sitz des Akkus überprüft?
Könnte sein, dass bei der starken Verwindung der Akku an einem der Pins den Kontakt verliert.

wenefe

Member
ein hilfe ruf an alle die mir helfen können

ich habe ein MPhone Xpress (K1T)
es hat super funktioniert aber wie immer glaubte ich das ich durch eine neue firmware ein besseres phone habe
und mein probem ich kann egal weches rom auch immer flashen aber der bildschirm flackert immer (reissen)
hat einer eine idee was ich falsch mache oder was das sein könnte
bitte um hilfe danke

wenefe

Member
habe ein MPhone BYXPRESS gleich wie das Kingzone K1 T
hatte 4.2.2 drauf leider kein backup gemacht und auf 4.4.2 geflasht
und jetzt flackert der bildschirm egal ob ich im recovery bin oder das system gestartet habe
leider finde ich nirgenst die original softw.
hat einer eine idee was ich machen kann um das flackern wegzubekommen
bitte um hilfe danke
lg werner

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001