Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

burgpol

New Member
woher kann man denn gegenwärtig ein kingzone k1 turbo problemlos beziehen ? beim fuchs sind sie ja ausverkauft und eine schnelle besserung scheint nicht in sicht.
soll mein erstes chinateil werden, da will ich nicht gleich die a....karte ziehen;-)

vg

pengonator

Well-Known Member
Du wirst bei jeden Shop Geduld mitbringen müssen @burgpol . Das Kingzone K1 ist ein sehr gefragtes Phone und eigentlich nirgends "in Stock". Da ist auf jeden Fall warten angesagt.

Michael_K

China Smartphone Fan
Bei Mixe ist es in WEISS vorrätig. Hab es dort vor 2 Wochen in schwarz bestellt und das ist z.Zt. nicht lieferbar.
Lt. Onlinechat sollte es zwar bis Ende dieser Woche lieferbar sein, aber das waren auch nur wieder die bekannten Vertröstungen....

lupusworax

The beast wihin
Ja leider sehr vergriffen, selbst mein K1 das seit Freitag " versandt" wurde hat sich seit der elektronischen Auftragserteilung im Tracking auch kein stück weiter bewegt leider:(

burgpol

New Member
gibt es irgendwo eine liste der shops, damit ich die mal abklappern kann ? vor meinem urlaub gab es die k1 noch, unglaublich, wie in 2 wochen die nachfrage gestiegen ist.

noplan

GNO Member
Normaler Hype :)

Such dir einen Top Händler bei Aliexpress, dann klappts auch mit einer ordentlichen Lieferung.

Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk

pengonator

Well-Known Member
Selbst wenn es mal 3 oder 4 Wochen dauert, man kriegt ja dann ein Klasse Phone mit allen wichtigen Features. Mit PayPal ist das Warten auch kein Problem finde ich. Um so größer ist dann die Freude wenn der Bote an der Türe mit dem Päckchen steht :yahoo:

Michael_K

China Smartphone Fan
Möglichst viele gute Bewertungen. Keinesfalls einen neuen Händler mit kaum oder keinen (pos.) Bewertungen.

Ungefähr so wie bei eb*y :)

pengonator

Well-Known Member
Ist aber auch keine Garantie das der das Phone wirklich "in Stock" hat.... Die Dinger gehen schneller weg wie warme Semmeln.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Also...
mein K1 hat bis gestern 9 Uhr gute 30 h Akkulaufzeit gesammelt. Finde ich echt erstaunlich für so ein flaches Gerät mit großem Display. Gut, der Rekord mit dem G3T waren bei mir 50h, aber das hatte einen größeren Akku, war dicker , kleineres Display, weniger Leistung...

Ich kann euch nur leider keinen Screenshot machen, weil es sich aufgehängt hat (nach einem Reboot sind die Akkudaten ja leider weg)... War das dritte Mal.
Hat sonst noch jemand das Problem? Es tritt nicht reproduzierbar, aber immer in der Galerie (oder Kamera, die hängt ja damit zusammen) auf. Ob Stock-Galerie oder die "Nexus Gallery" aus dem Market, scheint keinen Unterschied zu bringen?! Ich werde vllt. mal auch andere, nicht so stock Galerien ausprobieren. WIe gesagt war das dritte mal. Das Handy soft rebootet dabei, d.h. es kommt das Kingzone Logo wieder und es fährt ganz normal hoch. Öffnet man direkt danach die Galerie wieder, kann es sein dass es sich noch mal aufhängt.

pengonator

Well-Known Member
Das glaub ich Dir schon @iErp das beim K1 der Akku so lange gehalten hat. Der MTK6592 ist ja nicht als Akkusäufer bekannt. Wenn dann ist es das daddeln, Videos schauen, WLan bzw. GPS die den Akku leer saugen.

noplan

GNO Member
Ist aber auch keine Garantie das der das Phone wirklich "in Stock" hat.... Die Dinger gehen schneller weg wie warme Semmeln.
Aliexpress funktioniert meist nur per Dropshipping. Dabei hängen sehr viele Händler an einem "Lager".

Der Händler holt die Käufer ran und der Versand läuft automatisch im Hintergrund ab.

Ein wesentlicher Unterschied zu den Shops, die erst mal Geld einsammeln um erst dann beim Hersteller größere Mengen zum besseren Preis zu ordern.

Gesendet von meinem 6043D mit Tapatalk

Michael_K

China Smartphone Fan
Im Review von CMM wird die Dicke mit 8,5 mm angegeben, in den Specs des K1 steht diese jedoch mit 6,8 mm.
Was ist nun richtig ?
Hat jemand schon mal die tatsächliche Dicke gemessen ?

alan1

Member
@iErp
Ansonsten würde ich eh die Xposed-Firmware empfehlen wegen der tollen Einstellmöglichkeiten und dem stabilen Lauf einiger App, die bei Stock nicht funktionieren. Und die ist eh gerootet, man braucht also nur ein Recovery und das ist schnell erstellt und kann als Nebeneffekt noch "schönere" Backups machen, die man ohne PC wieder zurück spielen kann.
Hast Du auch einen Link dafür?
Edit: gefunden. http://4pda.ws/forum/index.php?showtopic=574710&st=20

Zuletzt bearbeitet:

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Im Review von CMM wird die Dicke mit 8,5 mm angegeben, in den Specs des K1 steht diese jedoch mit 6,8 mm.
Was ist nun richtig ?
Hat jemand schon mal die tatsächliche Dicke gemessen ?
Es sind 6 komma irgendwas laut meinem Lineal. Die 8,5 werden wohl eher mit Cover sein...

Tapatalked via Kingzone K1 Turbo

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten