Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Schlägt jedenfalls nicht aus der Reihe... soll bedeuten optimistische aber nicht unrealistische Angabe..
Fazit 2500mAh/45g nehme ich jetzt für Kingzone K1 in die Tabelle. Kannst es ja später noch mal im AkkuThread prüfen:)
Ich werd das Gerät reviewen sobald ich s hab, dann werden wir ja anhand der Nutzungsdauer sehen wie viel der Akku hat

Was hat der Akku den jetzt real?

Gesendet von meinem UMI X2 mit Tapatalk 2
Ich gehe von 2500 aus, das steht auf der Herstellerseite, auf dem Akku und bei eFox.
Ich denke nicht, dass Kingzone die Art von Hersteller ist, die da bescheißt, sind ja doch eher Premium-Phones...

Joe.77

Member
ich werds jetzt auch bestellen, aber weiß noch ned wo.

ist zwar bisschen offtopic aber meine frage ist:
e-fox mit paypal oder doch bei aliexprss mit kreditkarte?

wo denkt ihr hab ich eine längere gewährleistung bzw rückgabe/erstattungsrecht?

hab mir nämlich vor ca. einem jahr ein handy bei ali bestellt und weil dieses allerdings dann den geist aufgegeben hat habe ich den verkäufer angeschrieben doch nie eine antwort bekommen. :(

willi1947

Member
Hab's auch heute bekommen.
Für mich ist es das beste Chinahandy, welches ich jemals in den Händen hielt!
GPS fix im Zimmer : 22sek.
WLAN einwandfrei.
Sprachqualität absolut super.
2 Simkarten Gebrauch: einwandfrei.
Akku ( 2500mAh) hatte nach 4 Stunden intensivem Gebrauch immer noch eine Kapazität von 75 Prozent.

Bald mehr,
Willi

willi1947

Member
Achtung!!
Mir ist gestern der Ladestecker vom Kingzone K1 abgeraucht.. konnte grad noch das Ladekabel ziehen.
Schmeisst das Ding in den Müll! Hat auch kein CE-Zeichen.

Ich verwende nun den Ladestecker vom Galaxy Note 3.

Willi.[DOUBLEPOST=1399560017,1399559494][/DOUBLEPOST]
Ist doch ok das Bild. Wie ist der Blitz? Was sagst du heute zu dem Akkuleistung?
Blitz muss ich noch testen.
Akkuleistung heute.
Nach 8 Stunden normal- Gebrauch: Noch 58% Restkapazität.
Für mich voll I.O.

willi

H

Herr Doctor Phone

Guest
Mir ist gestern der Ladestecker vom Kingzone K1 abgeraucht.. konnte grad noch das Ladekabel ziehen.
autsch... :(
die sind so dünn das sie heiß werden, verkraften die nicht:(
hatte nen gophone klone hier, genau das selbe...konnte darauf spiegeleier braten.

wegschmeißen braucht man die nicht, man kann sie an schwache ladegeräte verwenden (zb. langsames laden)

.

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Achtung!!
Schmeisst das Ding in den Müll! Hat auch kein CE-Zeichen.

Ich verwende nun den Ladestecker vom Galaxy Note 3.
Was meinst du mit Ladestecker? Das Netzteil, das in die Steckdose kommt, oder das Kabel dazwischen?

(Der Post vom Doc hört sich so an als gäbe es da Probleme mit den Kabeln...)

Tapatalked via Jiayu G3T

charly60

Active Member
Ok für NFC, wenns in einem Cover steckt ist ne Erklärung. Hat dann das Cover eine Antenne für NFC?
Wireless laden braucht meines Wissen so Kontakte nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten