Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

smartphonesbln

Active Member
Wlan ist definitiv sehr gut hab in der ganzen Wohnung mindestens 3 Striche (da hatte ich bei einigen schon nix mehr) ... der Blitz ist Ok auf 1-2 Meter kann man auch im dunkeln Fotos machen ... generell haut mich die Cam aber eher NICHT um ... ansonsten ist das Phone super

Akku = 45g

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Wie stehts mit dem Empfang von GSM/UMTS?

Tapatalked via Jiayu G3T

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
OK, habe O2 ;)
Die Vorfreude steigt... Hoffen wir, dass der Fux in die Gänge kommt und nicht so was hin legt wie bei den iNew V3 vor kurzem xD

Tapatalked via Jiayu G3T

charly60

Active Member
Soweit ich weis, ist Swap eine Erweiterung des RAM Breichs in einen weiteren, sekundären Speicher; beim PC z.B virtueller Speicher auf der Festplatte.

SIM-Sohn

Member
Dann gibt es das ja hoffentlich bald von einem Shop aus DE. Perfekt wäre es mit zweitem Akku, bzw. der Möglichkeit diesen gleich mit zu bestellen.

Ora

®
Wären also 55mAh/g... Aber dennoch plausibel denk ich...
Schlägt jedenfalls nicht aus der Reihe... soll bedeuten optimistische aber nicht unrealistische Angabe..
Fazit 2500mAh/45g nehme ich jetzt für Kingzone K1 in die Tabelle. Kannst es ja später noch mal im AkkuThread prüfen:)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten