Kingzone K1 - MT6592 5,5" FHD NFC Alu 8MP + 14MP Cams 2GB Ram 16GB Rom dual sim Android 4.3

Ora

®
Du musst keine config austauschen das ist definitiv unnötig.
...
5. Root-Rechte dauerhaft aktivieren.

Funktioniert hervorragend und absolut Stressfrei.
Immer dieser Mythos um das Beeinflussen des GPS...
Die erwähnte APP macht im Prinzip aus einem schlechten GPS noch lange kein gutes.
Schaut mal in meine Signatur. Da gibt es Erklärungen zu einem GPS Tweak und auch einen Download. Wer einen CWM R hat, kann diesen Fix mal installieren.
Und zum Verständnis, das Ändern der NTP Serveradresse ist vielleicht für Leute, die die Zeit des Handys via GPS synchronisieren von Vorteil aber sonst für gar nichts.
Für ein gut funktionierendes GPS ist immer die Antenne das maßgebende Element, da hilft auch kein Fix.
Und noch ein Mythos: root benötigt man nur temporär. Nämlich zum kopieren der GPS.conf in den Systembereich. Danach nicht mehr. Jedenfalls nicht für das GPS:)

via mobile X8

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
Hallo Leute,
ich habe mich steng an diese Anleitung gehalten http://www.chinamobiles.org/threads...ual-sim-android-4-3.37635/page-37#post-480384 , aber bei mir steht immer im Recovery modus/ Install update zip from SD/ Installation aborted.
Was mache ich nur falsch ich hab ein full wipe gemacht und dann wollte ich die deodexed rom raufspielen aber wie gesagt ging nicht.
vielleicht ZIP noch mal runterladen? Oder hast du vll ein normales K1 mit 1GB??

Ora

®
@Kenshiro Darf ich bescheiden zwischen fragen:
- Was für ein ZIP?
- mit welcher Version des CWM versucht Du es zu installieren?
- ist das ZIP signiert?

via mobile X8

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Wahnsinns Rom! Läuft unglaublich flüssig und schnell! Echt genial!
... weil das Stock ROM hakelt und langsam ist ? NIEMALS ! Auch das Stock ROM ist ab Werk unglaublich flüssig und schnell. Super Genial. Und nun ?

Oder ein Postings wie

KingZone K1 Turbo Nik Rom Jelly Bean Service Pack 8!
hinschmeissen. Ohne Erklaerung, was wie wo. Im anderen Thread dann aber Viren und Trojaner testen. Manchmal kann man echt den Kopf schuetteln.

Also dann nun ich

Kingzone K1 Humbadumba ROM Kitkat Update 3.9

Sogar mit Toast Funktion und Babyphone. Schneller als alles andere. Super. Download im Internet.

qwer99

Member
hinschmeißen ohne Erklaerung, was wie wo. Im anderen Thread dann aber Viren und Trojaner testen. Manchmal kann man echt den Kopf schuetteln.
Was ist dein Problem, mit dem falschen Fuß aufgestanden heute? Dich hat niemand gezwungen was runter zu laden! Und mit Viren und Trojaner ist es auch nicht verseucht!
Ich kann dir eine Beschreibung auf russisch dazu geben, damit wirst du wahrscheinlich auch nicht zu Frieden sein weil du dann sowieso nichts verstehst.
Schön Tag noch!

Gesendet von meinem K1 Turbo mit Tapatalk 2.

JensK

Well-Known Member
@qwer99, OK, meine Botschaft leider nicht verstanden. Dann halt ein wenig mehr Erklaerung dazu.

Niemand hat was dagegen, wenn man ein guten Tip, ein gutes ROM oder was auch immer postet. Ganz im Gegenteil. Es hilft der Community.

Aber nur einen Link zum Download von irgendwas zu posten, birgt ein Risiko fuer alle, die es potentiell nutzen. Es sind auch hier im Forum eine Menge Mitleser, die bestimmt nicht so tief in der Materie stecken, wie wiederrum andere. Die lesen hier "ah flashen" dort "ah per recovery" und finden dann einen Download Link und schieben den Inhalt wie auch immer auf das Smartphone. Und schwups ist es platt.

Auch ich habe schon ROMs aus dem russischen Forum hier gepostet (verlinkt), damals fuer das THL T100S. Aber auch dazugeschrieben, wer der Autor ist und was getan wurde usw. Ich hatte zwar russisch in der Schule (lang lang ist es her), aber zum lesen/posten hilft ein Online Translator.

Apropos Russisch : mit ein wenig google translate kann man daraus schnell einen einigermassen lesbaren Text machen. Meinst du, johndebur ist fit in Mandarin ? Und trotzdem sind seine Postings immens hilfreich, wenn er neue Geraete vorstellt.

Ich mag mein vorheriges Posting ein wenig sarkastisch formuliert haben, aber bitte versuch, den Zweck zu verstehen.

JensK

Well-Known Member
:offtopic: Hehe, sogar 9 Jahre, da BmA zum Elektroniker gemacht (falls dir das noch was sagt :) ) Aber nie mehr gebraucht. :offtopic:

N2k1

Well-Known Member
Naja, ohne Wiedeholung: 5-12 (das sind, wen ich mich nicht verzählt habe 8) und dann 2 Jahre an der Uni bis zum Vordiplom - damit komme ich auf 10 Jahre .. aber was man nicht (regelmäßig) nutzt, das ist schnell wieder weg.. (Sind ja hier OT)

Aber es gab ja auch die r-Klassen, die ab dem 3. Schuljahr Russisch-Unterricht in der Schule hatten.. das wären nochmal 2 Jahre mehr..

JensK

Well-Known Member
:offtopic: Bei uns ab der 5ten Klasse, also

Klassen 5 6 7 8 9 10 = 6 Jahre
BmA 3 Jahre

Deshalb 9 in der Summe :) In die R-Klasse auf der Schule gegenueber (ab Klasse 3) wollten mich meine Eltern nicht stecken. Englisch oder Französisch Unterricht gabs ab der 7ten.

lupusworax

The beast wihin
Ach ja ich erinnere mich noch als meine Oma..........na aber jetzt mal um wieder auf das Thema zurückzukommen.

Die Russische Rom In Update Version 8 läuft sehr gut, einzig das Smartcover wechselt beim schließen, öffnen und abermals Schließen zwischen Browser und Gmail app hin und her, das wäre toll wenn der Macher hier noch was gradebiegen könnte. Oder gibts ne App mit der sich die funktion des Reed Kontaktes zuweisen lässt?

MrGoodLife

Member
Für alle die Light Flow nutzen wollen wegen den mehrfarbigen LED's.... Ihr müsst die Version Light Flow v3.20.106 benutzen. Das ist die aktuellste und damit funktoniert es auch.

Safi

New Member
Hattest du schon Abstürze (Kamera?)? Bei mir häufen sich die in letzter Zeit auch ohne Kamera. Kann das sein weil meine SDCard aus allen Nähten platzt??

Ne alles wunderbar! Ja solltest die mal ausmisten :grin:[DOUBLEPOST=1404819321,1404818887][/DOUBLEPOST]
... weil das Stock ROM hakelt und langsam ist ? NIEMALS ! Auch das Stock ROM ist ab Werk unglaublich flüssig und schnell. Super Genial. Und nun ?

Oder ein Postings wie

hinschmeissen. Ohne Erklaerung, was wie wo. Im anderen Thread dann aber Viren und Trojaner testen. Manchmal kann man echt den Kopf schuetteln.

Also dann nun ich

Sogar mit Toast Funktion und Babyphone. Schneller als alles andere. Super. Download im Internet.

Meine Güte... Wenn es nicht meiner Meinung nach flüssiger laufen würde als das Stock Rom, dann hätte ich es wohl für mich behalten. Aber JensK, dann lass bei dir dein unglaublich flüssiges, schnelles und super geniales Stock Rom drauf. Ich hol mir lieber ein paar Viren auf mein Gerät.

Sei doch froh, dass es überhaupt Leute gibt, die die russischen Foren durchforsten um hier die neusten Roms aus der Szene zu posten. Wenn du eine Beschreibung brauchst, dann gibst du den Rom Namen bei Google ein und zack hast du alles was du brauchst. Habe ich nicht anders gemacht.

Nachtrag: Sehe jetzt erst deinen anderen Post. Bist wohl wirklich nur mit dem falschen Fuß aufgestanden.

lupusworax

The beast wihin
Light Flow is zwar ganz nett, aber da die LED´s keinen Diffusor haben ist es sowieso Blickwinkelabhängig welche Farbe man sieht. Der winzige Ausschnitt is da auch nicht grade zweckdienlich um die Farben ordentlich zu mischen.

qwer99

Member

Oder ein Postings wie

Also dann nun ich

Hier gibt's die Beschreibung!

http://www.needrom.com/mobile/kingzone-k1t-sp8/

Gesendet von meinem K1 Turbo mit Tapatalk 2.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten