Kingsing T2 OCTACORE ???

hallo an alle!
ich brauche mal BITTE eure hilfe.ich bin auf das KINGSING T2 auf banggood.com gestoßen und bin ein wenig irritiert bezüglich preis leistung...octacore mit für mich hervorragenden spec`s für 108 €!!!was meint ihr dazu? falls jemand das gerät kennt oder sonstige infos&meinungen dazu hat wäre ich sehr dankbar.

ansonsten wünsche ich euch allen und uns einen schönen tag und einen sieg heute abend gegen die usa!!!

ja bis dahin bin ich ja schon gewesen.hab auch schon emailkontakt mit dem shop aufgenommen um zu klären ob octa-/oder quadcore...deswegen habe ich auch gehofft,jemand kennt das teil[DOUBLEPOST=1403769757,1403769678][/DOUBLEPOST]
Wirst mal Schreibfehler um die Leute zu ködern.
??? du meinst die machen die schreibfehler extra?!hmm...hab den shop als empfehlung von chinahandys.net

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
hab den shop als empfehlung von chinahandys.net
Sorry für mein :offtopic:

Aber bei Seiten, die "auf Teufel komm heraus" ALLES darauf anlegen ihre "Ref-Links" zu plazieren:

Um ordentlich Geld zu verdienen, wäre ich bei "Empfehlungen" immer SEHR mißtrauisch ;) Das soll jetzt absolut NICHTS gegen den empfohlenen Shop heißen!!!!!

Es gibt da noch ein paar andere Chinawebsites (ohne Namen nennen zu wollen ;)), die auch von vorne bis hiten ihre Ref-Links plazieren und dadurch ihre Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen, man sollte sich auf JEDEN FALL solche Shoplinks genau anschauen und sich dann seinen Teil denken ;)

Das gilt natürlich auch für YT-Videos und Kanäle, da sieht man sehr schnell, wer sich "verkauft" ;)

Das wollte ich nur mal "so nebenbei" erwähnt haben :grin:

Zuletzt bearbeitet:
J

johndebur

Guest
Das Handy ist aber in allen shops als Octacore angegeben. Vielleicht gibt es ja zwei Versionen. Aber irgendwie kann ich mir das dann auch nicht vorstellen. Warum MT6592 aber dann nur qHD?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wie gesagt, zu dem Shop möchte ich hier ABSOLUT NICHTS negatives durchklingen lassen, keinen Schimmer, was da eventuell bei der Artikelbeschreibung nicht stimmt oder evtl. doch stimmt, mein kleiner :offtopic: galt nur den Seiten, deren "Empfehlungen" man kritisch betrachten sollte, wenn ZU VIELE Ref-Links im Spiel sind. Das ist aber nur MEINE Meinung :grin:

ach was,ich werde es morgen mal bestellen und dann mitteilen wenn ich es habe,ob es nun 8 oder 4 kerne hat ;) ich glaube für den preis und dazu versandkostenfrei kann man auch mit 4en leben und macht nicht allzu viel falsch...

XOMAN

Active Member
Na ja. ... wenn es ein Schreibfehler ist, dann glaube ich noch dran das es keine Absicht war. Aber bei sovielen Fehlern?

so nun habe ich auch die antwort des händlers: und der sagt das es eindeutig DAS modell mit mtk 6592 -octacore- ist!!!
ich werde euch auf dem laufenden halten,wenn ich es habe ;)

lozix

New Member
hallo an alle!
ich brauche mal BITTE eure hilfe.ich bin auf das KINGSING T2 auf banggood.com gestoßen und bin ein wenig irritiert bezüglich preis leistung...octacore mit für mich hervorragenden spec`s für 108 €!!!was meint ihr dazu? falls jemand das gerät kennt oder sonstige infos&meinungen dazu hat wäre ich sehr dankbar.

ansonsten wünsche ich euch allen und uns einen schönen tag und einen sieg heute abend gegen die usa!!!
hallo,
ich habe einige T2 und damit nie probleme gehabt, BT, GPS WLAN alles ist ok. was toll ist, die LED benachrichtigungsanzeige für verpasste anr od. sms
kamera nutze ich wenig macht aber m.e. gute bilder

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten