kimovil auf den neusen stand bringen

wydan

Well-Known Member
und ich kann nur sagen, die Beschwerden über Links zu Kimovil häufen sich!!!
das glaub ich dir, das sich leute mit offiziellen und inoffiziellen finanzielles intreresse sich beschweren. schließlich ist das internet ein heifischbecken, sieht man ja recht schön an den leuten wie sie sich untereinander verhalten.
ich hoffe eure beratungen kommt was vernünftiges raus,

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
das glaub ich dir, das sich leute mit offiziellen und inoffiziellen finanzielles intreresse
Bislang absolut gar nicht :) Ganz "normale" User beschweren sich, von denen hat keiner irgendwelche offizielle oder inoffizielle finanzielle Interessen, zumindest nicht, daß wir davon wüßten ;)

Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich kann es verstehen! wenn man gefühlt jeden Tag 10-20 dieser Links hier sieht und man permanent aus unserem Forum durch Links "weggeschickt" wird, das nervt schon irgendwie. Ab und zu ist ja absolut kein Thema, aber Du hier bestimmt schon mehrere HUNDERT Mal auf Deine "Lieblingsseite" verlinks, dann wirkt das doch ein wenig "suspekt", um es mal gelinde auszudrücken ;)

Wie auch immer, sollten sich weiterhin unsere User über diese Links beschweren, dann werden wir mit Sicherheit etwas unternehmen ;) Das soll jetzt jetzt keine "Drohung" sein, keine Bange :)

wydan

Well-Known Member
Das soll jetzt jetzt keine "Drohung" sein, keine Bange :)
das freud mich zu hören
Mal auf Deine "Lieblingsseite" verlinks, dann wirkt das doch ein wenig "suspekt", um es mal gelinde auszudrücken ;)
ich hab zwei lieblings seiten und bei beiden bekommt man alles recht günstig ;)
das dass "suspekt" ist kann ich schon verstehn, ist aber nicht.
aber vielleicht hat ja jemand eine bessere idee, wie man das optimal macht mit der hilfe.
so ich muss dann weg

MiYaGin

New Member
Hi @ColonelZap i am not going to post affiliate links of kimovil or any other site, i have just registered on Chinamobile to answer a question from a user, i usually post on spanish forums such as HTCMania or USA Xda-developers, but just as a user (talking about ROMs, devices and so on) not with "comercial" links.

PD: sorry i dont speak german...

nepron

Well-Known Member
¡Hola MiYaGin,

Bienvenidos a España. ;-)

In my opinion - English is just fine.

And if somebody criticize that - I just don't give a ...... ;-P

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten