Kennwort für Werkseinstellung beim China Handy MHI 9 oder Phone H168 4G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Marion1960

New Member
Hallo zusammen

Ich hoffe das ich hier weiter geholfen werde ich habe ein MHI 9 oder PhoneH 168 4 G und möchte es auf Werkseinstellung zurücksetzen habe schon das Kennwort 0000 verwendet jedoch ohne Erfolg :(

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand sagen kann wie oder wo ich bei diesem Handy Model F8 die Werkseinstellung bekomme bzw das richtige Kennwort ohne das es gesperrt wird

Danke für eure Hilfe im vorraus
MFG
Marion1960

Zuletzt bearbeitet:

Marion1960

New Member
Display Touchscreen Ausbau/Einbau anleitung

Nach erfolgreicher Werkseinstellung bleibt mir noch die Frage offen nach einer Anleitung wie man das Diplay (Touchscreen) ausbauen und einbauen kann und das nächste wäre dann eine neue Software aufspielen oder das Handy flashen ob es geht ?????????

Lieben Gruss
Marion

Nach erfolgreicher Werkseinstellung bleibt mir noch die Frage offen nach einer Anleitung wie man das Diplay (Touchscreen) ausbauen und einbauen kann und das nächste wäre dann eine neue Software aufspielen oder das Handy flashen ob es geht ?????????

Lieben Gruss
Marion

Marion1960

New Member
Hallo Hab mich mal an die Anleitung versucht leider musste ich 4 Schrauben aufschrauben und suche derzeit auf der grossen Platine die 2 Schrauben Anleitung ist wohl nicht ganz bau gleich mit dem MHI 9 Phone H168 4G

Komme zumindest erstmal nicht weiter bei den 2 Schrauben

Aber trotzdem Danke für die kleine Hilfe

MFG
Marion

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich kenne dein gerät leider nicht, deswegen auch keine spezielle anleitung dafür.

prinzipiell: erst schrauben aufmachen, B-cover lösen und dann die flexkontakte lösen.
das board muß nicht zwingend verschraubt sein....
glas anheben und wegziehen.

gruß

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn ich mal fragen darf: Was hast Du vor? Ist der Touchscreen kaputt und Du möchtest einen Ersatz einbauen? Du hast bereits einen passenden Touchscreen für das Gerät gefunden?

Marion1960

New Member
Hallo Ich habe das passende Touchscreen gefunden incl. Homebutton Und die wollte ich nur austauschen da das Touchscreen verkratzt ist und der Home Button leider auch Hab mein Handy jetzt soweit offen ( 4 Schrauben gelöst) Deckel auf hängt noch ein Batteriekabel am Deckel zum Mainboard nur finde ich keine Schrauben auf den Mainboard die man offen schrauben kann
Glaub mal das der Rest verlötet oder verklebt wurde ;-(((

H

Herr Doctor Phone

Guest
gut möglich.
mach mal ein paar bilder und stell sie hier rein.

es würde mich auch interessieren (für meinen link in der signatur) was für gerät genau das ist und link zum ersatzteil.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ah...ich sehe schon...
das board ist eingeclipst...5 clips (weiß), die etwas vorsichtig zurückbiegen und voilá.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten