kennt jemand dieses teil ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Maenla

Member
Ich hab bei diesen typen en Handy gekauft
Aktueller stand
3 wochen und nix da
die Negativen bewertugen werden auch immer mehr

Maenla

Member
Nee das denk ich mal nicht, die warten ja alle so um die 4 wochen
angeblich soll es ja in der schweiz sein, nur alle bekommen es aus china

naja mal abwarten

Maenla

Member
Naja bei mir is es zu spät.
Ich warte ez noch ein paar Tage und dann geh ich bei Paypal mal eine Käuferschutzgeschichte machen.

Die ganzen Bewertungen kamen erst nach meinem kauf.

heiner1109

New Member
Naja bei mir is es zu spät.
Ich warte ez noch ein paar Tage und dann geh ich bei Paypal mal eine Käuferschutzgeschichte machen.

Die ganzen Bewertungen kamen erst nach meinem kauf.
Moin !
vielen Dank für die Hinweise ! Ich persönlich lasse die Finger davon !

Dir wünsche ich, daß du dein Geld wieder bekommst!
Gr
und ein tolles WE euch allen !

Maenla

Member
Hallo

also ich kann nur sagen, Reiner lass die finger von dem Typen.

ich hab am Sonntag 3 Wochen rum gehabt und nix is da.
Ich trau den frieden nich so ganz.

heiner1109

New Member
Moin,
jo, da ich inzwischen einen gebrauchten aus dem Forum bekommen kann würde mich das auch wieder interessieren ;-)
Gr
Heiner

InterTobsen

New Member
Ich habe nicht direkt mit diesen Teil Erfahrungen aber
eines sah in etwa gleich aus.

Ich vermute mal es wird gleicher minderwertige Verarbeitung sein.

Also lasst die Finger davon.
Meiner war nach nicht mal 7 Tagen schon Schrott.
Hab nichts mehr raufbekommen und an ging das Teil auch nicht mehr.

heiner1109

New Member
Ok !
hab eigentlich dem mitglied hier schon zugesagt, allerdings auch 2 mal schon um seine bankverbindung gebeten und nichts kam zurück.

warte jetzt noch 3 tage, wenn dann nichts kommt, lass ich es ;-)

gr
heiner

smoothie

Active Member
geh lieber in saturn : http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?catalogId=20106&storeId=16572&categoryId=77427&langId=-3&parentCategory=77426&topCategory=77405&ok=T_PRODUCTS&uk=uwg oder einen elektroladen deines vertrauens , da bekommste für nen 20 auch schon was fürs auto ,ich hatte mehrere von den dingern und sie taugen nichts , klang sehr dünn videowiedergabe zufall ( je nach format ) verarbeitung sehr billig ,
und bei mir war dann noch zusätzlich das problem , mit den fake ram ( 4 statt 32 gb ) selbst fürs auto taugt das nix , ausser evtl. als massenspeicher zum rumtragen , aber bestimmt nicht als mp3 player :threaten:

ps: ich hatte damals für 4 stück a ~ 32GB ^^ keine 100€ incl. versand gezahlt , als defekt bei ebay vertickt

und ruhe

grüsse

Blare

Member
da muss ich ein wenig widersprechen, ich habe jahrelang nur Billigplayer aus Fernost im Auto benutzt und für so wenig Geld gibt es in meinen Augen keine bessere Lösung...außer man hat Pech (wie ich einmal) und das Teil gibt den Geist auf.

Maenla

Member
So mal als nachtrag.
Nun sind 5 Wochen um und nix is hier angekommen.

Also ich bleibe dabei , finger weg von diesem Typen

Hammers72

Member
Hallo,

laßt die finger von den playern,die sind schrott!

display funktioniert nicht gut,hängt sich immer wieder auf und die Lieferzeit ist auch katastrophe

Blare

Member
Also ich denke das sollte man nicht verallgemeinern, vielleicht sind die Modelle dieses Anbieters Schrott, aber es gibt auch vernünftige Anbieter mit guten Modellen und schneller Lieferzeit...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten