Kennt jemand diese HP......

Soldiar

Member
Hallo,

^^ Da wre ich mir nicht so sicher. Ist dir schonmal aufgefallen, dass die Flschungen immer aus den gleichen lndern kommen wie die originale (oder meistens aus der gegend...) Komisch, die Puma&Adidas-Flschungen kommen aus der Trkei... Puma und Adidas produzieren aber auch beide dort. Komisch, die Sony Ericcson Flschungen kommen aus China, Sony Ericcson produziert aber auch dort.

Die Frage die sich mir dann immer wieder stellt ist, machen da nicht eventl. einige im alleingang noch ein Nebengeschft.

mfg
Christian, 18, Kassel

ps: Ich denke, dass es irgendwelche Flschungen sind, aber wenn du dich jedesmal freust, wenn du sowas findest, dann such mal weiter im Netz, dann hrste gar nicht mehr auf. Die Frage ist nur immer, "wo bleibt die qulitt", und "ist drin, was drauf steht", denn das konnte selbst CECT nicht halten (java, 2mp cam). Also immer aufpassen :)

Floatax

New Member
hmm. wie siehtsn eigentlich mit der rechtlichen seite aus?
angenommen ich kaufe jetz ein "Apple Iphone 4GB" fr 178.. dann bekomm ich das paket und rgere mich, dass da nur nen feuerzeug in form eines iphones drin is.. hab ich dann eig irgendwelche mglichkeiten, die angepriesene ware zu "erklagen"?
warscheinlich nicht oder?

zero1982

New Member
diese frage habe ich mir auch gestellt.
das komische ist dass ich diesen link der hp ber nen benutzer bei ebay bekommen habe. obwohl ich nie mit diesem benutzer in kontakt getreten bin.
hier mal die nachricht:

Dear friend: We are China Chang Cheng International Electronics Group,please have a look at our website < www.cccieg.com >,we main sell our goods to Europe,North America,Australia and so on.we can do the dropshipping to send the goods to the clients directly.if you are interested in somthing pelase contact us,we will provide you the detail and our best price.Hope we can work together! Web: < www.cccieg.com > MSN: cccieg@msn.com Hotmail: cccieg@hotmail.com Tel: 0086-10-67405361

hab das mal ebay gemeldet zur berprfung.

sharkview

New Member
bei der seite kann man sogar mit paypal bezahlen da wre man doch bis 500 abgesichert falls nix kommen sollte oder eine sehr abweichende artikelbeschreibung vorhanden wre.

shark

prudda

New Member
das mit dem iphone kann schonmal garnicht stimmen, da apple die 4gb version sowieso rausgenommen hat und es restposten nur noch bei apple zu kaufen gab
also ich wrde da nix bestellen^^
wobei das mit dem paypal kuferschutz natrlich auch ne gute sache ist ^^

markus

New Member
hxtp://www.cccieg.com/ ist Grohndler.

Mindestabnahme 5 Stck

Sammelbestellung ?
Wie ist das tatschliche PayPal Risiko?
:grin: ?( :grin:

BabyStound

New Member
ich trau der geschichte kein stck!

so sicher ist das paypal auch net wie ich schon bei einigen zeitschriften gelesen habe!

besonders iphon 16gb fr 216 euro????

daran glaub ich echt net!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Iphone 16 GB ? Gibt es doch garnicht, oder etwa doch ?
Evt hast du es ja auch mit dem neuen Ipod verwechselt.
Ich sehe nmlich auch keine 16Gb Edition und die von 8GB kostet dort ja 234Euro ;)
Also wrde das nicht wirklich hinhauen...

Naja hngt von ab, ist es ein Grosshndler, knnte man dem Ganzen schon trauen. Das Iphone wird in USA fr 300Euro verkauft. Grosshndler Preis ist hier 234 Euro. Also irgendwie wrde das schon alles passen. Aber wirklich trauen tu ich dem Ganzen nicht.

b00ster

New Member
man beachte auch die suzuki hayabusa fr 3266... die kostet normalerweise so um die 13.000

... mitten zwischen elektronikgerten eine neue hayabusa fr 3266. SO EIN QUATSCH

zero1982

New Member
das mit den 16GB is nen ipod touch, KEIN iphone.
also ich traue der seite kein stck. ich bin mal gespannt wie lange die online bleibt.

Soldiar

Member
Hallo,

zudem macht man sich in Deutschland nur nicht Strafbar, beim Flschungenkauf, wenn man dieses fr den Eigenbedarf kuft.

In China = 5 Stck Groabnehmer heit in Deutschland => Hndler, und schon hat man die Bullen am Bein.

mfg
Christian, 18, Kassel

markus

New Member
Soldiar `s Hinweis stimmt.

Privater Eigenbedarf null Problemo

Grere Menge kaufen und evtl. wieder verkaufen
viele viele Probleme ... bei Plagiaten / Produktpiraterie

doch-----------------------------------------------------------

Sollte der Laden in China sauber sein und alles Originale *lol* (hi)
kann ein deutscher Einzelhndler dort problemlos einkaufen.

Oben Unten