kennt jemand das handy?bitte antworten falls jemand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ingens

New Member
Ja mausebacke +20€ Versand und 25€ Zoll oder so? Man kommt schnell bei 200€ an. Ich frag den ebilliger Menschen mal was man so an Zusatzkosten hat
 

Ingens

New Member
Loewe kauf es doch bei ebilliger.cn und fertig. Da haben schon mehrere gekauft und ihre Ware bekommen. Du kannst ihn auch im ICQ fragen, sein Deutsch ist ganz OK.
 

shi-token

Technik Bescheuert..
Hat Schon mal jemand direckt was bei ShenZhen was Bestellt weil diese angebot finde ich sehr Attracktiv

http://www.szsuff.com/sdp/432923/4/pd-2422217/4673114-1214010.html

die seite war vorher niemandem hier bekannt, soweit ich das hier nachvollziehen kann. aber du hast recht, das angebot ist echt verlockend. besonders bei dem dollar kurs.

aber mir wäre das noch zu unsicher... es hat noch keiner hier das ciphone 3g getestet, geschweige denn die seite...

sorry für das :offtopic:
 

*_$cotty_*

New Member
die seite war vorher niemandem hier bekannt, soweit ich das hier nachvollziehen kann. aber du hast recht, das angebot ist echt verlockend. besonders bei dem dollar kurs.

aber mir wäre das noch zu unsicher... es hat noch keiner hier das ciphone 3g getestet, geschweige denn die seite...

sorry für das :offtopic:
Hast recht kann man nicts machen auser zu warten habe dene eine e-mail geschickt und nun warte ich auf die antwort mir ist es auch zu riskant dort zu bestellen:search:
 

*_$cotty_*

New Member
is doch geil... machse hier ne sammelbestellung oder so?

oder du nimms 20, machs n suuuuuuuper testbericht und vertickst den rest hier....!?

cashflow baby... :feuerwerk:
aha jetzt stell dir mal vor die schicken die ware nicht dan währen das 3800$ wo ich aus dem fenster schmeise aber sagen wir mal ich kriege die ware häte ich ein ganz schön gutes geschäfft.

außerdem ist das risiko viel zu groß das der zoll das nicht durchlässt und mich dan hochnehmen.
 

*_$cotty_*

New Member
ist eine frau. nennt sich anna. nigeria connection. von der bekommst du nichts
haben kollegen von mir und ich auch schon angetestet
http://resources.alibaba.com/topic/345260/Can_I_trust_Gold_Supplier_.htm
boah sorry ey aber ich habe echt nichts versanden kannst du das vieleicht nochmal aber anderst formuliert schreiben?

und noch was ich habe mit denen kontakt aufgenommen und habe eine e-mail zurückbeckommen und da steht drin das ich ihr sagen soll wieviel ich kaufen möchte, und dan macht sie mir ein günstiges angebot und dauert nur 3-4 Tage bis die lieferung ankommt sagt sie zumindest

Dear Mr. Scotty

Good day for you !

Thank you for your inquiry of our products, regarding the model Ciphone 3G, and I want to know how many quantity do you want,then I can calculate the freight fee for you !

Other model you also can browse our website: www.szsuff.com , when you confirm it , pls let me know know which one and how many quantity do you want,then I can calculate the best price for you ,all of them we are provide one-year guarantee for you and all of them we can get it available soonest and we can arrange to delivery them to you ASAP,normally you can receive it within 3-4 days after you make the payment !

Anything you are not clear, you can talk with me, I will give you the early reply !

Best wishes and waiting for your reply !

Annie


:heat:
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Allein schon die Tatsache, daß dort Bilder vom echten Iphone 3G und nicht vom ciPhone 3G angelichtet sind, würden mich SEHR skeptisch machen :(
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten