kennt jemand das handy?bitte antworten falls jemand

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Loewe

New Member
Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das ist eigentlich nichts anderes wie ein Desay N8 allerdings mit einer neueren Firmware (zumindest was die Sprachen betrifft).
 

LopeZ83

Member
interessant...das würd ich dem 599 vor ziehen aber nicht ohne rechnung und ohne garantie für 270€...der spinnt doch nur für deutsches menü...lol
 

LopeZ83

Member
ich hatten den typ auch gefragt...er kauft die als priatmann in china meint er...aber er will ums verrecken nicht sagen wie das gerät oder der hersteller heissen
 

Burhan

BILDmobil-Talker
er kauft die als priatmann in china meint er...
Da er nun schon mehrere Geräte als "Privatmann" verkauft hat, handelt er nach aktuelle Rechtsprechung gewerblich, muss also nach dem Fernabsatzgesetz Garantie usw. bieten. War grade ein TV-Bericht über Ebay und einer Dame von der Verbraucherzentrale. Bei 5 Geräten im halben Jahr als "neu ovp" deklariert handelt man gewerblich.
 

Fussballstar

New Member
HI,
Wenn es sich wirklich um ein desay N8 handeln solltet, dann ist nicht nur die deutsche sprache bei der neuen software neu, sondern auch die tribandfunktion, sowie das slide-tounlock, wie man es vom iphone kennt.
Denn das bietet das "alte" Desay N8 nicht.

mfg Fussballstar
 

Ingens

New Member
Wo hier grad die rechtliche Schiene angesprochen wird... darf der das als iPhone clone so verkaufen? Mit dem Appel und dem Menü und er nennt es auch noch explizit... Sowas wird doch closed oder nicht?

Ich frage mal den Chinesen von ebilliger.cn, mit dem Quatsche ich öfter mal. Evtl kennt er die Modellbezeichnung.
 

reditz

New Member
Hallo,
mein A8+ hat auch alle diese Funktionen nur kein deutsches Menü.
Mein Teil hat aber nur 80,00€ gekostet mit zusätzlichem Akku,Ladeteil und Kopfhörer
 

Burhan

BILDmobil-Talker
Wo hier grad die rechtliche Schiene angesprochen wird... darf der das als iPhone clone so verkaufen? Mit dem Appel und dem Menü und er nennt es auch noch explizit... Sowas wird doch closed oder nicht?

Wo kein Kläger da kein Richter.

Jedenfalls verkauft er die öfter und tritt somit gewerblich auf.
Wenn die Verbraucherzentrale das mitbekommt, sieht er alt aus,
die Abmahnkosten sind immens hoch, da er ja alles "nach EU-Recht" ausschließt. Nur es gibt dieses vielzitierte EU-Recht nicht.
In D gilt das BGB und Fernabsatzgesetz.
Würde ich bei ihm kaufen und das Gerät geht nach 4 Wochen kaputt und er weigert sich Garantieleistung zu gewähren, klage ich ihn in Grund und Boden. Alternativ kauft man bei so einem nicht.
 

LopeZ83

Member
ich wäre da schon wieder jemand der seine rechschutz all zu gerne in anspruch nimmt um so einen überteuerten pe**er aus dem verkehr zu ziehen sollte der mir bei nem defekt krumm kommen...
 

Ingens

New Member
Hallo,

die Teile kommen von dieser Firma:http://www.szsuff.com/sdp/432923/4/cp-2471109.html

ich war letztes Jahr dort

reditz, wenn du schonmal da warst, könntest du irgendwie im allgemeinen Forum mal ein bisschen darüber erzählen? Ich denke die wenigsten waren schon da doch den meisten ist wohl aufgefallen, dass immer wieder der Begriff ShenZhen auftaucht wenn wir hier nach Modellen suchen. Wer mal bei google earth nach ShenZhen sucht wird sich in China wiederfinden, bin ich der einzige der gerne etwas genauer wissen würde was da abgeht?
 

aaronbsc

Inaktiv
Es gab/gibt hier User die bei dealextrem und auch ipmart gekauft haben und keinerlei Probleme hatten! Kann mich natürlich auch irren aber ich bin mir fast zu 99% sicher!
 

aaronbsc

Inaktiv
Also wenn du ganz sicher gehen willst nimm Kontakt zu EK24 von unserem Partnershop auf und erkundige dich ob er an das Handy kommt! Das ist die einzige Möglichkeit die mir jetzt einfällt, bei der man auch einen sehr guten Ansprechpartner bei Fragen hat!
 
Moderiert:

Ingens

New Member
Na du warst da... du kannst doch mal ein bissl erzählen was in China so abgeht... was ShenZhen eigentlich ist... ein Industriegebiet? Und ob dort wo du warst vertrieben oder auch produziert wird... also ich find das sehr interessant...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten