kennt einer das MHN19 von Sciphone?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

oliversum

Erfahrener Benutzer
Das N19 hat definitiv Android installiert, und zwar die Version 1.5. Ich hielt es vor einigen Tagen in den Händen und habe es kurz getestet.

clonewahn

New Member
@oliversum

wenn du das n19 kurz getestet hast, kannst du mir denn sagen ob es dual oder single sim hat??
ich habe mal den händler in der bucht angeschrieben, aber der antwortet auf die frage nicht!!

zu dem g15 habe ich folgende antwort auf nachharken bekommen:
As far as we know it's similar to sciphone or has the same parts...cheers

also nur das optische......

oliversum

Erfahrener Benutzer
Es hat nur eine Simkarte und leider keinen kapazitiven Touchscreen. Ist aber für den Preis sicher ein gutes Handy!

Don_Ron

Handy-Freak
@ all

Sry wenn ich mal so wirr zwischenwerfe ... ... vergesst doch mal alles unter Android_1.6 ... mittlerweile ist sogar schon das 2er raus ... ... ... für alle weitere Infos gibbet ja Google und seine Erkenntnisse.

Bye .. sorry .. war nicht bös gemeint ... aber ... ... nen bissl suchen und dazu belesen hilft wirklich oftmals -> Autschn

Gruß ... Ja , ... Ronni

Ps: N19 -> def Single-Sim

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, da würde ich aber der Aussage von Olli mehr trauen als irgendeinen Ebaydropshiper ;). Vielleicht meint er ja auch an anderes Handy, währe nichts neues einen populären Namen für ein anderes Produkt zu nutzen...

Don_Ron

Handy-Freak
Könnte auch wie so oft sein ... das von den Antwortenden Dual-Sim mit Dual-Band "verwechselt" wurde ... auch schon des öfteren vorgekommen -> speziell bei Anfragen inner Bucht.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Beni04

New Member
jo das ist das Problem...

ein Arbeitskollege hat sich auch ein "android" Phone auf Ebay ersteigert... ja nur damit hat es gar nichts auf sich ist ein ganznormales Java basierendes Betriebssystem im LOOK davon... Sprich Müll....

Also es ist nich alles Gold was Glänzt...
Und wenn da schon "Interface" steht und die sogar Vodafone mit W schreiben wäre ich dabei ganz vorischtig...

Grüße

NGager

Member
hoi, ich hab mir das zusammen mit dem N21 gekauft... ist im vgl schon sehr bescheiden, aber es funktioniert, es ist wirkliches Android, incl der möglichkeit der Erweiterung, Support bei Android ist auch käse für den Bastler. Custom Roms heißt das Zauberwort.... nicht nur das G1, sondern auch für das DSTL und N19 haben sich Freunde gefunden und es gibt das erste CustomRom für das N19. Wie das weitergeht und ob höhere Androidversionen mal als Roms möglich sein werden, steht in den Sternen, da auch das N19 einen eigenwilligen Bootloader hat, halt auf billig gemacht, aber es läuft. Ich seh dem ganzen positiv entgegen, die 3 Hauptherren sind mit Eifer dran das billigsteste Android bei xda-dev auf nen aktuellen stand zu bringen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten