• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Keine Registrierung möglich

Hasiohr

Active Member
Ich würde auch gerne mal bei Gearbest bestellen, kann mich aber nicht registrieren. Meine Daten und Passwort habe ich soweit angegeben. Jetzt sollte eigentlich die Bestätigungsmail kommen. Es kommt aber nichts an :scratch_one-s_head: Und: Nein, auch im Spamordner ist nichts ! Inzwischen habe ich sie schon viermal neu angefordert, es kommt aber nichts an. Den Pre-Sales Live-Chat kann ich auch nicht starten, weil der Server nicht antwortet. Arbeitet da Sonntags keiner ?
Hat vielleicht jemand eine Idee ?

Nurnai

Just me
Manche e-mail Anbieter mögen chinesische Absender nicht und stellen e-mails nicht zu. Versuch es mal mit einer anderen e-mail adresse.

A

altmann

Guest
Nee nech :mda: Das mach ich nicht ! Entweder die Kriegen das hin oder ich bestell bei Ali !
Liegt ja nicht an GB, sondern an deinem eMail-Provider. An den müsstest du dich wenden, dass er entweder die Absenderadresse oder IP-Range von Gearbest von seiner Blacklist nimmt. Die Wahrscheinlichkeit, dass das klappt, tendiert aber gegen Null ;)

Chocoball

Well-Known Member
Vielleicht mal an @Gearbest hier im Board fragen. Die können deine Frage an ihren Kundenservice weiterleiten ob du schon registriert bist und dein Email Provider wirklich das Problem ist.

Hasiohr

Active Member
Na was sagt man dazu: Da habe ich es nochmal probiert und diesmal kam die Mail an. Die anderen haben wohl den Weg nach Europa nicht gefunden. Schön, jetzt kann ich auch GB Kundin werden :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten