Keine gaaps Funtionen mehr nutzbar nach Reset

Eventuell ist die veraltet? Kann ich mir zwar beim Android 5.1 nicht vorstellen, aber du könntest versuchen die von APKMirror die aktuellste Version vom Framework manuell zu installieren. Da dürfte er die vorhandene Updaten.
Obs hilft kann ich nicht sagen, ist nur erstmal eine Idee.
Gearade versucht, beim Installieren kommt Parsingfehler.

Gbyte455

Dr. med. Auto
nein... nur den Fehlerspeicher auslesen können
Genau, OBD II Adapter. Aber nicht unbedingt die China Teile. Gute kosten ca 20,- €, du solltest aber darauf achten, welche Systeme unterstützt werden. Die sind teilweise sehr fehler belastet. Und dann eine APP wie z.B. Torque. Ich selbst benutze Dashcommand. Funktioniert bei meinem Ford besser.

Was ist nun? Bist du nach Flash und Wipe wieder nach dem Account gefragt worden? Und konntest du nach Eingabe weiter im Setup arbeiten?

Wenn Ja, dann lösche das Google account auf dem Phone und lege es neu an.
Ich kann den account auf dem Phone nicht löschen, er wird nicht erstellt. Nach email Eingabe und Eingabe des PW passiert nix mehr.

Doch, komme überall hin, der account ist halt nur nicht da.[DOUBLEPOST=1482166862,1482166785][/DOUBLEPOST]Ich kann den Einrichtungspunkt für den Google account ja überspringen.

Ora

®
Was passiert, wenn Du den Play store startest?
Ich kann den Einrichtungspunkt für den Google account ja überspringen.
Ok dann mach das mal...
Ich hatte schon einmal den Fall, dass es nur über mobiles Inet ging. Kannst Du gern mal versuchen...

Welche Version von den "Google Play-Dienste_10.0.84 (248-137749526).apk" ist denn drauf?
Kannst ja mal versuchen, ob du die aktuellste mit der Hand drauf bekommst

Bekomme das Zip nicht hochgeladen...

Ja, Internet über wlan. SIM Karte ist keine drinnen, aber habe es auch schon mit SIM versucht, keine Änderung. Die framework apk vom apk mirror habe ich installiert bekommen, ist aber dieselbe wie schon drauf ist, keine Änderung.[DOUBLEPOST=1482167487,1482167419][/DOUBLEPOST]Mit mobilem Netz noch nicht versucht.[DOUBLEPOST=1482167638][/DOUBLEPOST]Wenn ich den playstore starte gleiches Spiel.[DOUBLEPOST=1482167892][/DOUBLEPOST]Play store 6.0.5
Play Dienste 6.7.80 (1848449-448)
Framework 5.1-1743759[DOUBLEPOST=1482168563][/DOUBLEPOST]
Was passiert, wenn Du den Play store startest?

Ok dann mach das mal...
Ich hatte schon einmal den Fall, dass es nur über mobiles Inet ging. Kannst Du gern mal versuchen...

Welche Version von den "Google Play-Dienste_10.0.84 (248-137749526).apk" ist denn drauf?
Kannst ja mal versuchen, ob du die aktuellste mit der Hand drauf bekommst

Bekomme das Zip nicht hochgeladen...
DAS war entscheidend!
Funktioniert, Läuft!
Die play Dienste waren zu alt.

Big big Thx!!

Sollten sich ja jetzt automatisch aktualisieren oder? Ja, da kannst wieder Speicher freigeben.
Großen Dank nochmal, ist Mist ohne playstore die passenden Aktualisierungen zu finden wenn man nicht weiß welche aktuell sind.

A

altmann

Guest
DAS war entscheidend!
Funktioniert, Läuft!
Die play Dienste waren zu alt.
Sehr schön, dann war es nicht das Framework, sondern die Play Dienste. Ich sagte ja, dass ich was in der Richtung vermute. Hatte ein ähnlich gelagertes Problem mal am Fire Phone..

Jupps, die Aktualisierung sollte jetzt wieder automatisch erfolgen. Da war halt das Problem, durch die alte Version = keine Anmeldung = keine Aktualisierung. Dürfte nun laufen und die System Apps von Google werden automatisch aktuell gehalten.

Jetzt hab ich "nur" noch eine Baustelle am Phone. Aber das ist was größeres wie ich vermute.
Wenn das Phone in den deep sleep geht, passiert es immer öfter das der Touchscreen tot bleibt und ich 2 zwei bis fünfmal neu starten muß bis es wieder funktioniert.
Werde das aber in einem separaten Thread machen.
Und wie ich das Teil ohne kingroot gerootet bekomme.

MfG

Ora

®
Sollten sich ja jetzt automatisch aktualisieren oder?
Ja, klappt jetzt. Ich kannte das Problem durch meine App, die ich zum Anzeigen der Feldstärke nutze. Die funktioniert nur immer mit der aktuellen Play Dienst und fordert mich auf, diesen zu aktualisieren, wenn ich diese App starte. Viel Spaß mit Deinem Handy...
Edit: Schaue mal ob es nicht ein OTA gibt, bevor du anfängst zu experimentieren"

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten