keine ausgehenden Anrufe bei I68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Knuffelbaerin

New Member
Hi
mir ist irgendwas mit meinem Sciphone I68+ passiert.
ich kann keine Anrufe tätigen, jedoch empfangen kann ich welche und auch sms schreiben.
Wollte meinem letzten Anruf abbrechen und habe mit meinem Stift eigentlich ende angeklickt... aber bei so einem touchscreen kann man auch schnell was anderes antouchen. Nun ist die Frage was habe ich falsch gemacht und wie kann ich das ändern.
Er sagt mir beim rausgehenden Ruf: Kontrollbediener wartet :punish2: was das bedeutet null plan:victory: Habe das telefon auf deutsch eingestellt von der sprache daher :)
es wäre nett wenn ich eine antwort bekäme:noo::search:
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zunächst stelle mal bitte das Phone auf Englisch :)

Dann forste Dich durch alle möglichen Einstellungen, bis Du hoffentlich irgendwo "Line Switching" findest. Dort sicherstellen, daß dort Line 1 eingestellt ist.

Sorry für die schmammige Antwort, ich habe Dein Phone leider nicht.
 

Knuffelbaerin

New Member
vielen dank für die schwammige beschreibung war übrigens unter anruf liste und konhnte mir auch in deutsch helfen ;).. mag kein englisch :grin:
 

stupidus

New Member
puh.. das hat mir gerade einiges zittern erspart.. dachte schon mein grad frisches handy is schon kaputt gegangen..
(F003-> Anrufcenter -> Sim1-Anrufeinstellungen-> Leitungswechsel auf "1")
(Ich füg noch ein paar Tag's dazu damit man den Thread besser findet:
Anruf nicht möglich ; Verbindung nicht Möglich, Leitungswechsel, kein Anruf )
 

Knuffelbaerin

New Member
jaja das denke ich auhc immer wenn ich wieder was falsch gemacht habe :)
mal eine FRage um den Fehler zu vermeiden, wie lege ich korrekt bei dem I68 + auf??? Muss ich immer mit den Stift auf ende gehen?
 

Sp33dy

Minimal Kills Music
Hab hier dasselbe Problem beim CECT V709.

Kann jemand helfen??

Beide Sims stehen auf Leitung 1!!
Versuch mal eine Karte auf Line 2 zu stellen... Manche Karten unterstuetzen 2 Leitungen...

Hast du 2mal den gleichen Anbieter in deinem V709? Evtl vertragen sich die Karten nicht...

GreeZ
 

thecybers

Member
Hat alles nicht geklappt! Die beiden Karten haben sich schon mal vertragen, gesten funzte das noch alles. Seit gestern abend kann ich nicht mehr raustelefonieren :(

HELP!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tablinchen

New Member
Zunächst stelle mal bitte das Phone auf Englisch :)

Dann forste Dich durch alle möglichen Einstellungen, bis Du hoffentlich irgendwo "Line Switching" findest. Dort sicherstellen, daß dort Line 1 eingestellt ist.

Sorry für die schmammige Antwort, ich habe Dein Phone leider nicht.
Ich danke ebenso. Hat mir sehr geholfen, habe bereits Stunden mit Suchen verbracht...leider ohne Erfolg. Puh....jetzt die blanke Erleichterung.
 

hamme

New Member
Leitungen

Hi,
habe ein v709 und wenn ich auf Callcenter Anrufeinstellungen gehe kann ich kein Sim1 oder 2 auswählen da gibts bei mir nur Erweiterte Einstellungen. Kann man das ändern?
 

Barny

New Member
puh.. das hat mir gerade einiges zittern erspart.. dachte schon mein grad frisches handy is schon kaputt gegangen..
(F003-> Anrufcenter -> Sim1-Anrufeinstellungen-> Leitungswechsel auf "1")
(Ich füg noch ein paar Tag's dazu damit man den Thread besser findet:
Anruf nicht möglich ; Verbindung nicht Möglich, Leitungswechsel, kein Anruf )
Hallo ich habe das cect v709 und hatte das gleiche Problem...dank deiner Anleitung zum Leitungswechsel geht nun wieder alles. Besten dank. Macht alle weiter so tolle infos!:dance3:
 

Hiphone4G

Gesperrt
Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte, dreist raubkopierte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

Grüße Manfred
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dein Nick ist schon interessant für das was Du hier so schreibst ;). Zum Thema passt es auch nicht so ganz, nebenbei bemerkt.
 

SnookyMedia

New Member
Hallo,
ich habe so ziemlich das gleiche problem. habe ein CECt i9 2g soweit ich weiß. Wenn ich versuche jemanden anzurufen, dann klingelt es aber sobald jemand ran geht, hört sich das so an als ob das Phone abstürzt. Also verzerte Stimme und so, außerdem geht das Display für ein paar Sek. aus.

mnchmal kommt der Anruf auch durch, jedenfalls klingelt es bei dem anderen. ich höre allerdings kein Freizeichen und nach ca 5 sec. kommt dann ein kurzez Tut-TuT und dann beendet das handy den Anruf.


Was kann das sein. Angerufen werden und SMS ist kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,276
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
socolivehaus
Oben Unten