Keine Antwort auf *#xxxxx#

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rettschy

New Member
Du erwartest doch hier nicht ernsthaft eine Antwort? Ich habe mich damit abgefunden, dass der Kauf dieses Gerätes eine Fehlinvestition war. Mittlerweile reagiert auch der Kopfhörer bzw. das Headset nicht mehr. Auch der neue Acku ist so gut wie die beiden alten. Nach einem Tag ist der Saft raus. Keiner kann zu bestimmten Versionen konkrete Angaben machen. Es heist hier immer nur: "versuch' mal..."
Einen echten Support wird es für diese Dinger nie geben. So ist das eben wenn man Ware aus CHINA kauft. Sicher haben einige User hier Erfahrung und das eine oder andere funktioniert in der Tat. Ich aber bin sehr enttäuscht. Hätte ich nicht gekauft und 24 Euro draufgelegt, hätte ich jetzt ein LG mit UMTS.

rettschy

New Member
da ich ein ehrlicher Mensch bin, verkloppe ich nix was nicht richtig funktioniert. Ich müsste angeben, was alles nicht funktioniert (sonst wäre es ja Betrug) und dann wäre das Ding keinen Pfifferling mehr wert...
Außerdem hat das Teil bereits Gebrauchsspuren, hat ja ca. 14 Tage lang funktioniert.
Danach pö à pö seine Macken bekommen. Erst Acku nach 2h leer, keine Internetverbindung mehr, mit alten Ackus nicht mehr gestartet. Beim Laden über USB FM: Warning! Bad contact -charger! usw. usw....
vieleicht kann ich es ja noch einem Technik-Freak unter meinen Bekannten verkloppen oder schenken, dann muss ICH es wenigstens nicht entsorgen...
Die Verarbeitung ist auch unter alles Sau. Weist einen riesen Spalt an den Seiten auf, wo Staub eindringen kann. Dieser hat sich auch unter dem Display schon breit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

kila

New Member
hallo
ich habe ein sciphone i9 3g+ und habe *#666# eingeben und nun geht es nicht mehr an
kann mir mal jemand helfen bitte

danke

Biker2o1o

New Member
I9+++

Sorry-bin NEU hier...bitte - bei mir hat der Vorgänger ein Passwort eingegeben...und vergessen - bitte um einen Tip - wie ich das I9+++ wieder in den Factory Ausgangssituation versetzen kann...
merci schon mal !

lilifee

New Member
Schreib mal welche Eingaben noch funktionieren, hab das gleich wie du:

Sci Phone Mode: i9+++
GSM/GPRS
GSM Quad - band Cell Phone
Band 850 900 1800 1900 Mhz
Manufacturer: Sciphone INC 2009

bei mir funzt aber nur *#06#, habe alle möglichen hier im Forum geposteten durchprobiert (Sufu genutzt), keiner funzt, eben nur oben genannter.

So sieht das Teil aus, mit 6 Seiten Menü`s

http://cgi.ebay.de/HI-i9-3G-8GB-Unlocked-Cell-Phone-i68-T-MOBILE-I-KA08_W0QQitemZ270501619552QQcmdZViewItemQQptZCell_Phones?hash=item3efb272760

Habe das gleich nur von diesem Jahr, möchte gerne wissen wie ich raus bekomme welche software drauf ist?? was ist IMEI??

js1

New Member
hallo
ich habe ein sciphone i9 3g+ und habe *#666# eingeben und nun geht es nicht mehr an
kann mir mal jemand helfen bitte

danke
Genau sowas (und unter Umständen noch viel mehr) passiert nämlich wenn man einfach so drauf los mal ein paar Ziffern als Servicefunktionen eingibt, bei denen man nicht ganz genau weiss wie diese vom konkreten Handymodell interpretiert werden.
Genau das kann nämlich die diversen Funktionen bei @rettschy auch abgeschossen haben.

pate-diavolo

New Member
hallo beni04

habe mir vor 2 wochwn bei efox ein h502 gekauft und suche ebenfalls die passenden codes. jetzt habe ich über *#09*# festgestellt dass meine versionsnummer und bildtime die selben sind, jedoch wirft mein gerät bei brunch: lediglich GEMINI aus ohne weitere bezeichnungen.

im handy steht auch nur sciphone: keine bezeichnung dafür ein aufgebrachter aufkleber mit h502?? auf der verpackung wiederum steht i68.............

suche dringend den enginer mode werde hier aber nirgends fündig

ulrichgolf

New Member
Hallo zusammen , ich möchte hier keine neue Seite anfangen , aus diesem Grund schreib ich hier in diesen Punkt da mein Problem auch mit codes zu tun hat !
Ich hab mir jetzt zu meinem i9+++ noch ein i68+ geholt in der annahme das diese Handys generell frei für alle Netze sind , i68+ ist es nicht , ich denke das der Vorbesitzer da was verstellt hat .
Kann mir jemand einen Tip geben um auch mit diesem i68+ Vodafone zu nutzen .
Wenn jemand Interesse an dem Teil hat es funkt D1 und O²

Sander

New Member
hallo beni04

habe mir vor 2 wochwn bei efox ein h502 gekauft und suche ebenfalls die passenden codes. jetzt habe ich über *#09*# festgestellt dass meine versionsnummer und bildtime die selben sind, jedoch wirft mein gerät bei brunch: lediglich GEMINI aus ohne weitere bezeichnungen.

im handy steht auch nur sciphone: keine bezeichnung dafür ein aufgebrachter aufkleber mit h502?? auf der verpackung wiederum steht i68.............

suche dringend den enginer mode werde hier aber nirgends fündig

*#0000# Auto language
*#0044# Set English language
*#0886#
*#0034# Set Spanish language
*#0048# Set Polish language
*#0033# Set French language
*#0049# Set German language
*#0039# Set Italian language
*#0066#
*#0007# Set Russian language
*#0351# Set Portuguese language
*#0090#
*#0084#
*#0060#
*#0031#
*#0086#
*#06# Show the IMEI
*#4318375# Service
*#4313646633# Service
*#43166*# Service
*#43187# Service
*#43133778# Service
*#431523# Service
*#431678# Service
*#431876# Service

*#1234# Set A2DP Mode
*#900# BT Power ON
*#901# BT Power OFF
*#902#
*#903#
*#431251# Service
*#431250# Service
*#97539753*# Service
*#4313366*# Service

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten