Kein Zugriff auf needrom

scorpie

New Member
Hi,

ich bekomm immer die Meldung ich soll adblock deaktivieren, egal mit welchem Browser (IE, Chrome, Firefox) ich es versuche. Bei Chrome und IE ist nichts installiert, bei Firefox hab ichs sogar deinstalliert.

Egal was ich probiere die Meldung kommt immer.

Hat jemand ne Idee?

Danke

scorpie

New Member
Hm, dachte es wär der Browserschutz von Antivir, den hab ich deaktiviert und es geht trotzdem nicht. Firewall am PC ist aus ansonsten hab ich nur die Fritzbox

Nordcappo

Member
Schau mal ob bei Firfox in der Menüleiste (oben im freien Feld rechts Klick und Haken für Menüleiste) dann unter Extras ob dort ein Eintrag Adblock Plus ist, dann dort Haken für überall deaktivieren setzen.

H

Herr Doctor Phone

Guest
kannst du mal nen pic von deinem bildschirm machen wenn du auf der seite gehst?
egal, IE, chrome, firefox?

Nordcappo

Member
Kommst Du denn mit dem Handy auf die Needrom Seite? Wenn ja kann es an der Fritzbox nicht liegen.

Ich hatte das mit Adblock auch im Firefox. Nach dem "überall deaktivieren" könnte ich den gespeicherten Link zu Needrom trotzdem nicht öffnen, da nach kurzer Zeite die Meldung kam "Adblock deaktivieren". Habe dann die Needrom Seite ganz neu im Broser geöffnet. Vielleicht hilft das. Kann sein das sich Needrom das irgendwie merkt, dass Du mit "adbblocker" auf der Seite warst.

scorpie

New Member
An der fritzbox liegst nicht, das mit dem handy hab ich schon gestern probiert und da gehts. den cache vom firefox hab ich schon geleert, sämtliche addons deaktiviert. ebenso hab ich mal per msconfig alles abgeschalten (dienste und autostart). egal was ich mache es geht ned. ie ebenfalls ohne addons gestartet geht auch ned, chrome ist das gleiche. so was hatte ich noch nie, sogar antivir hab ich komplett deaktiviert. hier mal das gewünschte bild mit firefox, chrome und ie zeigen das gleiche

Unbenannt.jpg

G3mob

Well-Known Member
Das hab ich auch öfter, ich klick erst return, dann gehe ich noch einen Schritt zurück und auf, Seite neu laden, dann ging es immer ne zeit lang.

Fom G3 mim Tapa 4

H

Herr Doctor Phone

Guest
sollte aber so funktionieren.
ich hatte das auch vor einigen tagen, ABP deaktiviert, cache gelöscht und es ging.

bei dir ist ne alte seite drin, auch AVP ist aktiv (warum auch immer).

ich lösch meinen cache in abständen, und ich speichere keine seiten, sodass wenn ich FF herunterfahr, alles gelöscht wird.[DOUBLEPOST=1383673293,1383673115][/DOUBLEPOST]nachtrag:
lad die den ccleaner runter, und bereinige mal so einiges.....

.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nicht wirklich...
so schlecht ist windows auch nicht, man muß halt immer wieder ne "inspektion" am system machen (updates, bereinigen, hegen und pflegen)...halt wie nen auto, das läßt man ja auch nicht vergammeln :grin:

H

Herr Doctor Phone

Guest
ich denke wenn man mit ccleaner nen clean macht, ebenso die registry mal säubert, dann wird es womöglich gehen.
updates auf FF 25 und windows selber ist auch mal sinnvoll

Petteri

Well-Known Member
Ich mach immer nur F5...dann gehts... hab auch adblock drauf, die Seite aber eigentlich als Ausnahme zugefügt.. ..trotzdem hab ich das auch oft...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 4

Oben Unten