Kein Video Lässt sich abspielen! i68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

a-wei

Active Member
Hallo

Ich habe mit super 2009 versucht videodateien umzuwandeln und auf meinem i68+ anzuschauen aber es kommt immer invalid video file

Ich habe schon mehrere Thrads von diesem forum durchgeschaut z.b.
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=87434
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=113988
aber ich bekomme es nicht hin !:sorry:
gibt es noch ne Lösung?

mit dem tool Medainfo komme ich nicht klar ! ich weiss nicht was da was ist!:mad:

vieleicht hatt jemant ne einstellung für super die geht!??

DANKE Im Vorraus

MFG Andy

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mediainfo installieren, einfach starten und dann in den weißen Bereich ein Video das auf der Speicherkarte ist und läuft ziehen. Dann zeigt das Tool ein paar Daten vom Video an die Du dann in Super verwenden kannst ;).

a-wei

Active Member
Also da steht

AVI:2,91MIB,36sec 0ms
1 Video Stream:-M-JPG
1 Audiostream: PCM (Microsoft)

Erster Video Stram
544kbps,176*144(1,222),bei 10,000 FPS,M-JPG

Erster Audio- Stream
128Kbps,8 000Hz,1Kanal,PCM(Microsoft)(Little/Unsigned)

So ich weiss nicht wie ich super darauf einstelle !

Kannst du mir da helfen vieleicht bin ich auch zu Blöde dazu !

mfg

Goldsack

Bald Alles Wisser
Poste doch mal ein desktop Foto von deinen Super2009 Einstellungen. Vielleicht sehen wir dann was du falsch eingestellt hast und können dir dann weiter helfen.
Öffne Super und drücke "STRG" und "Druck" auf deiner Tastatur (PC),jetzt öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm und gehst auf Einfügen.Die Datei abspeichern und beim posten im erweiterten Modus hochladen.

Manchmal kommt es auch auf die Datei an die du umwandeln willst.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hallo Goldsack diese einstellung habe ich mir Rausgedruckt und probiert Funst aber Net!
Da bist du aber der erste.
Du kannst es ja immer testen bevor du umwandelst.Klicke unten links bei Super auf Player dann siehst du ob es laufen würde.

Wichtig sind ganz oben links Einstellung 3GP ,sonst läuft es auf dem i68+/i9 nicht.

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hallo noch mals

Ich bekomme das mit dem Bild speichern nicht hin deshalb habe ich das bild aus dem Tread genommen und so habe ich auch super eingestellt !
So ist aber nicht das Bild aus meinem Thema,schau doch noch mal nach!!
Außer 3GP ist alles falsch eingestellt!
Ich hole noch mal die Einstellung!

Schau dir die Unterschiede an!! >>>Mein Bild<<<
Bitte hier bedanken!!

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
also Danke erst mal ich probiere es gleich noch mals mit deiner einstellung !
ich sag Bescheid ob es geklappt hat !

MFG
Andy

Loonix

Spokenkieker
wen du schonmal dabei bist probier mal diese settings, du auch Goldsack ;)
und wer von euch ein Fake hat darf die gleichen settings mal mit 15 FPS ausprobieren.

//EDIT: das Direct show decode muss wirklich nicht drin sein *glaub* ^^

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Greckoe

New Member
@ Goldsack: Deine Einstellungen funktionieren wirklich nicht. Habe es bereits probiert. Liegt wohl an der zu großen Auflösung. Es muss die linke, vertikal mittige sein.

Die von Loonix sehen da schon besser aus, aber nimmt das i68+ mp4 files?

Greckoe

New Member
Hab ich und sieht wirklich klasse aus! Habe mich schon gewundert weshalb ein MP4 Icon in den Systembildern der Firmware ist. Danke für den Tipp Loonix!

a-wei

Active Member
Hallo noch mals

Also mit den Einstellungen von loonix bricht super das Convertieren ab !
ABER
Ich habe ein Programm gefunden mit dem ich ohne groß rum zumachen die Filme schnell Umwandeln kann UND es Funktioniert auf meinem Handy !
wer sichs anschauen möschte

http://freez-3gp-video-converter.softonic.de/

Das Programm ist Freeware !!

Ach ja ich habe gestern mein Zweites Handy bekommen mit der Bezeichnung i9+++ da hatte ich die selben Probleme !

MFG
Andy

Zuletzt bearbeitet:

a-wei

Active Member
Hallo noch mal

Falls jemand LINUX als Betriebssystem benutzt kann das Programm freez-3gp auch unter wine betreiben !!

Goldsack

Bald Alles Wisser
Also Die einstellung Von Goldsack Funzen Nicht !
Die andere Mach ich morgen und sag dann Bescheit !
@ Goldsack: Deine Einstellungen funktionieren wirklich nicht. Habe es bereits probiert. Liegt wohl an der zu großen Auflösung. Es muss die linke, vertikal mittige sein.
Habt ihr alle Häckchen so gesetzt wie in dem Bild??
Was habt ihr bei der Frage 3GP/3GP2 angeklickt, meine Videos laufen wirklich super!! Wenn Balken oben u. unten sein sollten vielleicht auf 3:2 umändern.Aber 320x240 ist die richtige Größe.

Vielleicht liegt es ja auch an meinem i68+++ ,ist vielleicht doch was anderes?

Zuletzt bearbeitet:

Loonix

Spokenkieker
Noch ein Nachtrag zu 'meinen' settings.
Stimmt, da laufen bei größeren dateien ton und bild auseinander :(
als ich die KB/s auf 4080 reduziert habe lief es aber auch bei einem 2 stunden film ordentlich :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten