Kein Prfofilauswahl Netflix bei Samsung UE46EH5300

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Hallo,

leider ist es bei diesem Fernsehmodell nicht möglich das passende Profil in Netflix zu wählen. Nimmt immer den HauptAccount !

Jemand eine Idee wie man Profilwechsel durchführt ?

Mfg

Zuletzt bearbeitet:

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

wenn man links oben in der App auf die drei Striche klickt, sollten oben im Menü neben dem Namen des derzeitigen Profils eigentlich zwei Pfeile sein. Wenn man auf diese klickt, müssten die verfügbaren Profile angezeigt werden und man kann das gewünschte auswählen.

Einen anderen Weg kenne ich leider nicht.

Ansonsten halt versuchen, erst einmal auszuloggen, bzw. die App ganz zu beenden und hoffen, dass es nach Neustart bzw. neuem Login funktioniert.

LG Hans

HansWirth

Well-Known Member
Hallo,

sorry, hatte jetzt die Erklärung für die Smartphone App gepostet und nicht für die TV App (hatte nicht genau aufgepasst beim Thread-Titel). Fernseher habe ich gerade nicht in Reichweite, aber kann dann gerne dort auch nachsehen.

Edit: in der Zwischenzeit hier einmal eine kurze Erklärung, wobei die nicht sehr ausgegoren wirkt: https://galaxy-tipps.de/netflix-profil-wechseln-samsung-smart-tv-android-iphone/

Aus dem Kopf kann ich nur sagen, in der TV-App mit der Fernbedienung nach oben drücken, dann sollten Einstellungen und Profilauswahl kommen.

LG Hans

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish