Hasiohr
Active Member
Meine Tochter hat zu Weihnachten ein Cubot Rainbow bekommen und wir sind auch bisher ganz zufrieden damit. Jetzt haben wir aber gemerkt, dass das mobile Internet nicht funktioniert. Ich habe die Karte mal versuchsweise in mein Cubot Max eingelegt, da wird dann E angezeigt.
Laut der Verbindungsdaten hat sie seit dem 24.12. schon Datenvolumen verbraucht. Es muss also Mal funktioniert haben.
Meine Tochter ist mit t-online unterwegs. Kann es sein, dass das Netz hier so mies ist, dass es einfach nicht geht ? ( Wir wohnen ziemlich ländlich) Aber dann dürfte es doch bei meinem Handy auch nicht funktionieren, oder ?
Leider habe ich keinen Vergleich, weil wir anderen sonst mit Vodafone bzw. O2 unterwegs sind.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder Hinweis für mich ?
Laut der Verbindungsdaten hat sie seit dem 24.12. schon Datenvolumen verbraucht. Es muss also Mal funktioniert haben.
Meine Tochter ist mit t-online unterwegs. Kann es sein, dass das Netz hier so mies ist, dass es einfach nicht geht ? ( Wir wohnen ziemlich ländlich) Aber dann dürfte es doch bei meinem Handy auch nicht funktionieren, oder ?
Leider habe ich keinen Vergleich, weil wir anderen sonst mit Vodafone bzw. O2 unterwegs sind.
Hat vielleicht jemand einen Rat oder Hinweis für mich ?