Hast Du mal einen Werksreset gemacht?mehr an meinem Cubot X16
ja wollte ich erstmal noch versuchen zu vermeidenHast Du mal einen Werksreset gemacht?
bezweiflich ich auch, hab jetzt mal die antennen fähnchen hochgeclipst damit der kontakt besser ist.ich bezweifle irgendwie dass es ein Hardware Problem ist da das Handy so kompakt gebaut ist
das werde ich als nächstes versuchen...einen Werksreset
Hat das kein Stock Recovery? Da kannst Du doch Deine User Daten und Apps sichern...gibts ein gutes revovery tool mit dem ich evtl dann die sachen wieder drauf bekomme?
Stimmt Stock Recovery...komplett verballertHat das kein Stock Recovery? Da kannst Du doch Deine User Daten und Apps sichern...
- Oder auch MyPhoneExplorer (einfach zu bedienen)
- oder Read Back des /data Bereiches mit dem SP FT....
@Mitch : bitte berichte weiter, Du weißt, dass ich am Cubot interessiert bin.
ja hab grad super wenig zeit, werde am wochenende aber das Handy resetten.[DOUBLEPOST=1453203170,1453201818][/DOUBLEPOST]Gib mal *#*#3646633#*#* ein
Dann auf den Tab "Location" und auf dann auf den Tab "GPS"
Oben links klickst du dann auf "GPS (Off)" und sagst uns ob er unten anfängt zu zählen/arbeiten...
ja also hab das nach deiner ANleitung gemacht (außer LocationEM2 ausgewählt) und in der Tat wechselt dann auf "GPS On" und es arbeitet. In den log Meldungen steht dann am Ende aber immer "false" und wenn ich aus dem Engineering mode gehe, und dann wieder rein ist da nichts gepseichert dh ich muss wieder auf GPS/onOFFja hab grad super wenig zeit, werde am wochenende aber das Handy resetten.
was soll denn da gespeichert werden?wenn ich aus dem Engineering mode gehe, und dann wieder rein ist da nichts gepseichert dh ich muss wieder auf GPS/onOFF