Kein "add" mehr bei calender

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Johann001

Member
Hallo,

ich kann auf einmal bei meinem P168 keine Kalender Eintrge mehr eingeben (add) Taste ist weg ?
Weis jemand an was das liegt?

gru

Das Es

New Member
Wieviele Eintrge hast du bereits gemacht? Bei meinem 599 kann ich leider nicht mehr als 10 Eintrge machen, denn dann passiert genau das was du hier beschrieben hast. Das Lschen eines Eintrags lsst das Add wieder erscheinen.

halvar

New Member
Hallo,

kann das wirklich war sein?

Bekomme mein 599 wahrscheinlich morgen. Wenn ich das vorher gewusst htte wr das ein Ausschlussgrund gewesen.

Hat da vieleicht jemand einen Trick parat?? Oder knnen andere 168 bzw. 599-Besitzer mal berichten, ob das bei Ihnen auch so ist?

Ein Kalender mit lediglich 10 Terminen ist doch vollkommen nutzlos!!

MFG

Halvar

aaronbsc

Inaktiv
Kann ich leider nur besttigen! Es sind nicht mehr als 10 Eintragungen mglich! Einen Trick wird es da wohl kaum geben aber wenn jemand einen hat.....immer her damit!

halvar

New Member
Hallo,
ist jemandem bekannt wieviele Termine es beim M888 sind.

Wenns reichlich mehr sind wrd ich mein 599 dann sofort ungeffnet wieder verkloppen und ein M888 bestellen.

MFG

Halvar

ichich

New Member
kein add

[quote='halvar',index.php?page=Thread&postID=10484#post10484]
Hallo,
ist jemandem bekannt wieviele Termine es beim M888 sind.

Wenns reichlich mehr sind wrd ich mein 599 dann sofort ungeffnet wieder verkloppen und ein M888 bestellen.

MFG

Halvar

Hallo, ich habe auch so ein Mll-Handy und habe auch festgestellt, dass nur 10 Termine mglich sind. Nicht tglich sondern berhaupt!

Das ist doch Mll!!!

[/quote]

aaronbsc

Inaktiv
Ab jetzt bitte nur noch sinnvolle Beitrge bitte (Lsungsvorschlge oder hnliches)!

Zum Aufregen ber die mangelnde Funktionalitt des Kalenders ist das der falsche Thread!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten