Kauftip, welches Handy soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Smartphones & Zubehör" wurde erstellt von WG86, 17. Oktober 2019.

  1. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,977
    Danke:
    2,630
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    ich hab selber eine g4. Das ist eine rucklige Mistkiste mit Ghosttouches, aber er ein kräftiges Display
     
    WG86 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. WG86
    Offline

    WG86 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell Motorola Moto g4
    Ja das stimmt eine rucklige Mistkiste,
    Und ghosttouches habe aufeinmal immer mehr, das ist nervig, und der Akku ist auch nicht der stärkste, aber das Display ist schön hell und die kamera finde ich auch ganz ok,
    Aber wird Zeit für was neues
     
  3. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,977
    Danke:
    2,630
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Ja, das Display ist hell, ich kann es ja mit einem Umi daneben legen.
    Die Kamera ist ganz gut, jedoch so ein ruckliges System hatte ich sogar fast nie bei einer Hinterhofklitsche
     
  4. WG86
    Offline

    WG86 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell Motorola Moto g4
    Ich verstehe das nicht, habe es gekauft da war es noch okay, aber jetzt nur ruckeln und ghosttouches, keine Ahnung woran es liegt
     
  5. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,977
    Danke:
    2,630
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    @WG86

    Hier mal eine Gegenüberstellung des g4 plus mit dem umidigi A5 Pro bei voller Helligkeit. Das umidigi power ist hier identisch mit dem a5pro

    IMG_20191020_170041.jpg
     
    altmann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. WG86
    Offline

    WG86 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell Motorola Moto g4
    Sieht so aus als wäre das Display des a5 pro ein Tick heller als das des g4 plus
     
  7. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,977
    Danke:
    2,630
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Eher nicht, wirkt nur so weil es kühler eingestellt ist
     
  8. WG86
    Offline

    WG86 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell Motorola Moto g4
    OK alles klar
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Oktober 2019, Original Post Date: 20. Oktober 2019 ---
    Das Cubot x19 soll auch sehr helles Display haben (700cd/m2) aber a5 pro und umi Power
    Bieten wahrscheinlich mehr im Gesamtpaket
     
  9. bneatar
    Offline

    bneatar New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2021
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    5466565688
    Vergleichen Sie UMiDIGI A5 Pro mit Cubot X19
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2021
  10. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    923
    Danke:
    1,842
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 16
    Hmm das A5 Pro würde ich nicht nochmal nehmen weil meines ohne jegliche Vorwarnung verstorben ist. Zum Glück noch in der Garantiezeit... Hatte das dann gegoogelt und es scheint kein Einzelfall zu sein. Ich habe jetzt nicht den Thread gelesen, also falls das schon bekannt ist bitte ignorieren.
     
  11. onemaster
    Offline

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    952
    Danke:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Umidigi A5 Pro
    Xiaomi Mi9 Lite
    Mein A5 tut immernoch problemlos seinen Dienst. Hatte kurz den Nachfolger A7 Pro aber konnte mich nicht begeistern. Das hat jetzt meine Frau und ist glücklich damit.