Kaufentscheidung Goophone I5 - (I5s) Quad-core CPU 13MP Camera

niceguykn

New Member
Hallo,
ich bin ganz neu dabei und finde die Gespäche sehr interessant.
Interessiere mich für Goophone I5 oder I5s (octa - Core) neuster Generation.

Leider kann ich hier noch keine Erfahrungen finden...

Habt Ihr welche?
Klingen sehr interessant bezüglich der neusten Prozessoren in den I5´s und 2 GB RAM und 12.6/13 MP Kamera...

http://www.***********.com/goophone-i5-4-inch-screen-quadcore-cpu-13mp-camera-android-42-phone-32gb-p-3141.html

http://www.***********.com/iphone-5s-android-44-phone-mt6595-octa-core-20ghz-retina-screen-13mp-camera-16gb-32gb-64gb-4g-lte-p-3932.html

Falls ich mich für den Kauf entscheide, werde ich auf jeden Fall berichten.

Danke im Vorraus und Grüße

Sep_michi

Member
Das es überhaupt noch klappt diesen Shop hier im Forum verlinken zu können wundert mich ja eh ...

also bei dem Shop stimmt aber auch gar nichts. Das der Shop immer noch existiert liegt an den Menschen die gutgläubig auf die Angebote reinfallen ...

Aber so noch einmal gesagt ... es gibt zur Zeit keinen I5 clone mit octa-core Prozessor... es gibt lediglich einen Clone mit QuadCore MTK6582 Prozessor... leider sind die clone meistens nicht sehr gut was die Software (Android mit meist schlechter IOS Oberfläche)und Hardware(Schlechter Empfang/GPS, kaum Speicherplatz, kleiner Akku,...) angeht von daher lieber ein original kaufen oder eine Eigenmarke kaufen (Chinaphones)

wenn du aber was zum basteln haben willst ... dann hast du damit sicher "Spaß"

Sep_michi

Member
stimmt auch wieder ....
aber kann man Direktlinks nicht evtl Sperren ... also anstatt den Namen zu Zensieren einfach den Link ins leere verlaufen lassen oder ein Forenlink öffnen, indem eine Warnung zu diesem Shop ausgegeben ist

ist sowas in der Art nicht realisierbar?

Sep_michi

Member
Ich weiß es noch weniger ... dann evtl mal in deiner "Adminrunde" nachfragen ob das machbar ist ;)

so und war das jetzt alle OT?

wenn ja seid noch einmal gewarnt vor iPhone Clones :p

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten