KRADE
New Member
Guten Tag liebe Teilnehmer,
ich bräuchte mal Eure Hilfe und Rat beim Kauf mein nächsten Handy. Folgende habe ich in die engere Wahl gezogen, bei einem Budget von max. 200€:
Xiaomi Redmi Note 4G
Ecoo E04 (3GB Version))
Jiayu S3 (3GB Version)
Kinsgzone Z1 (N3?)
Ulefone Be Pro
Iocean M5752
Diese Merkmale sind mir am wichtigsten bei diesem Budget:
Ich hätte mich fast für das Xiaomi oder Jiayu entschieden, mir wäre aber lieber Hotknot zu haben. Ich wollte eure Meinungen hören, zum Beispiel über MHL Tauglichkeit konnte ich wenig finden.
Es kommen täglich neue Modelle hinzu , gibt es vielleicht andere Angebote oder bessere Modelle? Gibt es eine klare Empfehlung?
Gibt es für Deutschland nicht taugliche Versionen?
Ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe, bin neu auf diesem Gebiet und blicke wirklich nicht mehr durch!
ich bräuchte mal Eure Hilfe und Rat beim Kauf mein nächsten Handy. Folgende habe ich in die engere Wahl gezogen, bei einem Budget von max. 200€:
Xiaomi Redmi Note 4G
Ecoo E04 (3GB Version))
Jiayu S3 (3GB Version)
Kinsgzone Z1 (N3?)
Ulefone Be Pro
Iocean M5752
Diese Merkmale sind mir am wichtigsten bei diesem Budget:
- 5"-6"
- Verlässlichkeit/Stabiles und schnelles Laufen
- Zukunfsicherheit (Wünschenswert: LTE, Android 5.0, NFC/Hotknot, etc)
- Sicheres GPS bei der Autonavigation
- Möglichst guter und schneller Empfang
- OTG/MHL
- Kamera (insbesonders Macro, low light, die Frontkamera soll auch was taugen )
- Betrieb möglichst "Out of the box"
Ich hätte mich fast für das Xiaomi oder Jiayu entschieden, mir wäre aber lieber Hotknot zu haben. Ich wollte eure Meinungen hören, zum Beispiel über MHL Tauglichkeit konnte ich wenig finden.
Es kommen täglich neue Modelle hinzu , gibt es vielleicht andere Angebote oder bessere Modelle? Gibt es eine klare Empfehlung?
Gibt es für Deutschland nicht taugliche Versionen?
Ich bin sehr dankbar für jegliche Hilfe, bin neu auf diesem Gebiet und blicke wirklich nicht mehr durch!