Kaufen JA oder NEIN?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

KerF

New Member
Hallo!
Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen hier im Forum interessiert mitgelesen und m?chte mir vill. auch ei n P168 bestellen.
Vorher hab ich aber noch ein paar Fragen:

1. Hat das Handy irgendwelche Bugs oder Einschr?nkungen, im Vergleich zu Markenhandys?

2. Funktioniert das Bluetooth richtig (senden und empfangen)?

3. Gibt's irgendwo ne passende Tasche f?rs Handy zu kaufen?

4. Was muss ich bei meinem Provider f?r ein Handymodell angeben, wenn er mir die WAP Einstellungen senden soll?

5. Wo w?rdet ihr das Handy bestellen?

6. Was habt ihr bezahlt?

7. Denkt ihr, wenn mir das Handy nicht gef?llt, ich k?nnt es bei Ebay noch gut verticken?

8. Was f?r Funktionen fehlen euch beim P168?

Danke f?r eure Antworten! :)
KerF

P

prudda

Guest
hi und willkommen im forum

als erstes ehm hast schonmal bisschen inner such funktion (sufu) geguckt ob da was steht? weil wie ich mich recht erinnere gabs schon etliche beitr?ge ;)

kann deine fragen leider net alle beantworten da ich meins auchnoch nicht habe aber
bestellt habe ich bei ebay

bezahlt hab ich 123? aber wei? nochnicht wie das mit zoll ist
und ich glaub schon man k?nnt das bei ebay gut verticken vorallem weil man ja die hohen versandkosten aus china usw net hat

lg
Prudda

horla

New Member
1.)
naja...jeder wie er es sieht hab da so ein paar sachen die mir nicht gefallen..

2.) bei mir schon, aber hate irgendwo was von problemen gelesen...aber das kann auch ein einzelmodell gewesen sein! einfach mal suchen!

4.) SUCHEN

5.) ebay aus deutschland... gibt keine zoll probleme oder sowas!

6.) 145? inkl allem

7.) sicher gehen ja bis 200? weg!

8.) eine vern?nftige handschrifterkennung
und eine bedienung nur mit dem finger (denn daf?r ist das display eigentlich gro? genug)!

hoffe dir geholfen zu haben! hab das handy auch erst seid 9 stunden

Floatax

New Member
muss horla in allen punkten zustimmen au?er punkt 8..

die handschrifterkennung ist wunderbar! zumindest bei mir!
und eine bedienung mit dem finger ist auch ohne probleme m?glich! das einzige was schwierig is, wenn man besoffen versucht die tasten auf der bildschirmtastatur zu treffen.. ^^

aber um mal kurz deine frage zu ja oder nein zu beantworten: JA!
war auch erst skeptisch aber bin echt zufrieden mit dem handy.. zumal wir ja auch bald die auswahl haben zwischen nem windows mobile ?hnlichem os oder linux.. ;)

Greetz

horla

New Member
naja...halt die handschrifterkennung...ist f?r mich etwas zu langsam...
ich hab noch nicht herausgefunden wie man die tasten neu belegen kann (gehen nur die 4 richtungstasten)

die lautst?rke l?sst sich schlecht dosieren; es gibt 7 stufen, und ab der 5. ist es zu laut! zwischen 2 und 3 ist der sprung zu gro?, denn dazwischen w?r es perfekt!

aber ich w?rde auch sagen, dass es sich gelohnt hat! finde das ding echt toll!! f?r den preis echt TOP!

aber vergiss nicht etwa 20? f?r eine gr??ere speicherkarte einzuplanen, denn ein video passt da mal grad so drauf!

KerF

New Member
Danke!
Viele reden hier von Problemen mit den Kontakten und der Mailfunktion.
Was geht denn da nicht richtig?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten