guesa
Well-Known Member
@OraChinaMobiles Da gebe ich dir Recht.
Die Liste ist super, vielen Danke! Ja da hast du Recht, man meldet sich nur, wenn was nicht klappt10 der hier vorgestellten Handys erfüllen locker Deine Anforderungen und habe auch in unserem Board eine gute Community. Da machst Du keinen Fehler.
Bildet Dir dann nach Deinem persönlichen Geschmack ein Urteil.
Ich halte vom vorschlagen eine "Lieblingshandy" nicht so viel.
Ich nutze zum Beispiel mit hoher Zufriedenheit seit mehr als einem Jahr ein UMI X2. Hat weltweit eine Riesen Community. In unserem Board ehe unauffällig, da es eben "NULL" Probleme hat.
Nicht die Handys mit den meisten Threads sind die besten, mehr die, von denen man nicht viel hört.
Oder würdest Du hier immer schreiben "Hallo Guten Morgen, bin immer noch zufrieden mit xyz"?
Also viel Spaß bei der Suche in UNSEREM BOARD.
Übrigens haben die meisten Ratgeber anderswo auch Kommentarmöglichkeiten
Dann werde ich dort noch einmal schauen. Gestern war es leider noch ausverkauft. Danke!@Lightos die erste Intuition ist meist die Richtige .bleibe beim v3, da liegt du insgesamt auf der sicheren Seite. Metallseiten, 1/16 GB, cam blende f.2.0, otg, NFC, HD, Super Blitz , jede Menge support, usw usw. Suche hier im forum nach der Aktion von geekbuying, da findest du den link, es kostet 168 Dollar incl. Expressversand plus Steuer, besser geht im Augenblick nicht
Ich bin Student. Ich habe Also Fast immer eine Steckdose in der Nähe@guesa: Hätte er ja nachlesen können. Sicher auch eine gute Wahl.... Nur wenn er es dienstlich den ganzen Tag intensiv nutzen sollte müsste er über ein größeren Akku nachdenken. Da sollte er nicht vergessen.
Meine Erfahrungen: Akku kann nicht groß genug sein, allerdings gibt es auch Blender....Deshalb bin ich auch auf das DooGee DG550 gekommen, da es ähnlich aussieht, jedoch ab nen größeren Akku hat
zwar teuerer, aber schneller http://www.efox-shop.com/versandkos...3g-sma-g-292167