Kaufberatung

Lightos

New Member
10 der hier vorgestellten Handys erfüllen locker Deine Anforderungen und habe auch in unserem Board eine gute Community. Da machst Du keinen Fehler.
Bildet Dir dann nach Deinem persönlichen Geschmack ein Urteil.
Ich halte vom vorschlagen eine "Lieblingshandy" nicht so viel.

Ich nutze zum Beispiel mit hoher Zufriedenheit seit mehr als einem Jahr ein UMI X2. Hat weltweit eine Riesen Community. In unserem Board ehe unauffällig, da es eben "NULL" Probleme hat.

Nicht die Handys mit den meisten Threads sind die besten, mehr die, von denen man nicht viel hört.
Oder würdest Du hier immer schreiben "Hallo Guten Morgen, bin immer noch zufrieden mit xyz"?
Also viel Spaß bei der Suche in UNSEREM BOARD.

Übrigens haben die meisten Ratgeber anderswo auch Kommentarmöglichkeiten:)
Die Liste ist super, vielen Danke! Ja da hast du Recht, man meldet sich nur, wenn was nicht klappt :p
Für mich als Design-Muffel geht das Umi X2 leider zu stark in Richtung Samsung und Co Design...

@Lightos die erste Intuition ist meist die Richtige .bleibe beim v3, da liegt du insgesamt auf der sicheren Seite. Metallseiten, 1/16 GB, cam blende f.2.0, otg, NFC, HD, Super Blitz , jede Menge support, usw usw. Suche hier im forum nach der Aktion von geekbuying, da findest du den link, es kostet 168 Dollar incl. Expressversand plus Steuer, besser geht im Augenblick nicht
Dann werde ich dort noch einmal schauen. Gestern war es leider noch ausverkauft. Danke!
Was mich bei Geek auch gestört hat: Ich kann keinen extra-Akku dazu bestellen :/

Wäre Meine Rechnung sonst richtig:
159$ Handy + 7$ schwa. Case + 8$ DHL Express + 33$ (19%) Steuern = 207$ => 155€ komplett

@guesa: Hätte er ja nachlesen können. Sicher auch eine gute Wahl.... Nur wenn er es dienstlich den ganzen Tag intensiv nutzen sollte müsste er über ein größeren Akku nachdenken. Da sollte er nicht vergessen.
Ich bin Student. Ich habe Also Fast immer eine Steckdose in der Nähe :grin:
Aber einen Tag sollte es schon halten. Deshalb bin ich auch auf das DooGee DG550 gekommen, da es ähnlich aussieht, jedoch ab nen größeren Akku hat

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Deine Rechnung ist in soweit richtig.PayPal rechnet gerade mit 1,34 von Dollar auf Euro um. Eine zweite Batterei kannst du Überfall kaufen, muss ja nicht gleich dabei sein. Du wirst damit über den Tag kommen, wenn es nicht beruflich nutzt.

guesa

Well-Known Member
@Lightos du kannst natürlich so kaufen: 165 $ zzgl 42 Euexp, da ist das case und die Steuer mit drin, dauert nur bis zu2 Wochen ist dann noch 2 Euro günstiger

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten