Guten Abend,
seit dem ZTE Skate kommen für mich und meiner Frau nur Chinaphones ins Haus.
Nun kauft man 1x Mainstream und hat den Ärger: HT( One M7
Problem: Kamera
Ist die Umgebung nicht taghell, hat man einen "schönen" violetten Schleier im Bild,
der letzte Mist.
Ich suche nun ein China- oder Mainstream Phone mit folgenden Eigenschaften:
- Mainstream Phone oder Chinaphone
-> falls Chinaphone -> Bauform des Phones -> kompatibel zu Mainstream Schutzhüllen
- Display: 4,7 - 5 Zoll
- gutes GPS, schneller Fix und stabile Position
- gute Kamera, auch bei etwas dunklerer Umgebung
- UI: Plain Android oder Cyangenmod, bitte keine Samsung Clone UI, wie beim Efox Smart E5(S)
- Preis: ~bis 150,- neu oder gebraucht
Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas empfehlen, ich schätze bei einem Chinaphone paßt keine Schutzhülle, welche für ein Mainstream Phone paßt, es sei denn, man hat einen Clone (?)
Wer ein evtl. sogar ein passendes Phone zu veräußern hat, darf mich ebenfalls anschreiben.
Vielen Danke & viele Grüße
Tommes
seit dem ZTE Skate kommen für mich und meiner Frau nur Chinaphones ins Haus.
Nun kauft man 1x Mainstream und hat den Ärger: HT( One M7
Problem: Kamera
Ist die Umgebung nicht taghell, hat man einen "schönen" violetten Schleier im Bild,
der letzte Mist.
Ich suche nun ein China- oder Mainstream Phone mit folgenden Eigenschaften:
- Mainstream Phone oder Chinaphone
-> falls Chinaphone -> Bauform des Phones -> kompatibel zu Mainstream Schutzhüllen
- Display: 4,7 - 5 Zoll
- gutes GPS, schneller Fix und stabile Position
- gute Kamera, auch bei etwas dunklerer Umgebung
- UI: Plain Android oder Cyangenmod, bitte keine Samsung Clone UI, wie beim Efox Smart E5(S)
- Preis: ~bis 150,- neu oder gebraucht
Ich hoffe, Ihr könnt mir etwas empfehlen, ich schätze bei einem Chinaphone paßt keine Schutzhülle, welche für ein Mainstream Phone paßt, es sei denn, man hat einen Clone (?)
Wer ein evtl. sogar ein passendes Phone zu veräußern hat, darf mich ebenfalls anschreiben.
Vielen Danke & viele Grüße
Tommes