Kaufberatung / Orientierungshilfe: Smartphone bis 200€, 4-5", ordentlich bedienbar, guter Akku

StardustOne

Well-Known Member
Bei Coolicool gibt es das Umi X2 auch mit 2GB RAM.

Die aktuell noch verkauften Umi X2 mit 1.5 GHz Quad Core CPU hatten soweit ich weiss immer 32 GB Flash Speicher.

mblaster4711

Well-Known Member
Ich schlage mal wieder mein THL5000 vor.
5" FHD, Gorilla Glas 3, Octacore, 2/16GB, SD-Slot, 5000mAh Akku (geschraubt aber wechselbar), GPS funktioniert oob. ~€200

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

zaruk

New Member
Hallo nochmal,

ich habe am Ende geschwankt zwischen dem Xiaomi Mi3, THL5000, Blackview Crown und Cubot X6.
Letztendlich habe ich mich für das Blackview entschieden. Bot mir alles was ich wollte, wechselbaren Akku und SD-Slot. Zudem zu nem günstigen Preis (Azubigehalt, da machen 80 Euro schon was aus) und mit Versand aus Deutschland, so dass ich mir erstmal wegen Zoll keine Gedanken machen muss und es relativ zügig eintreffen sollte.

Habe es dann am Montag bei comebuy mit Versand aus Deutschland bestellt (in schwarz).
Am nächsten Tag war es nicht mehr verfügbar mit Versand aus Deutschland, woraufhin ich ihnen eine Mail schrieb mit Nachfrage diesbezüglich. Sie haben sich bei mir gemeldet, dass es nur noch in weiß verfügbar sei, ob Sie mir das zuschicken sollen. Habe das bestätigt und laut Livechat versenden sie es heute.

Bin soweit recht zufrieden. Dass die Farbe nicht verfügbar ist war zu verschmerzen und die Reaktionszeiten gehen in Ordnung. Ist nicht die Geschwindigkeit wie bei großen deutschen Versandhäusern, aber damit hab ich gerechnet.

Melde mich nochmal, wenn die Sendung eingetroffen ist, dann vermutlich auch ausführlicher im Erfahrungsbereich.

Noch einmal vielen Dank für die vielen Tipps,

lG, Zaruk

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied