Kaufberatung Mini Touscreenhandy

Thunderxp

New Member
Hallo,

ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen und habe bei eBay gesehn, dass es dort s.g. Mini iPhone Clones gibt. Sowas find ich wirklich super, da mir das iPhone selbst doch von der Größe her etwas zu unhandlich ist.

Jetzt stellt sich mir natürlich nur die Frage welches ich da kaufen soll. Mir ist wichtig, dass es eine Kamera besitzt mit der ich einigermaßen erkennbare Fotos/Videos machen kann und das ich im Internet surfen kann. Also auf Bildmobil, was ja kostenlos für mich ist.

Es muss nicht unbedingt wie ein iPhone aussehn aber halt mit Touscreen. Der Preis sollte nicht mehr als 100€ sein.

Ich freue mich über eure Vorschläge und Erfahrungen. :good3:

Look

New Member
Hi,

ich kann Dir das V802 empfehlen.

Quad Band, Dual Sim , Dual Standby ,Dual Camera ,Wifi ,Java ,Analogy TV, Radio, und integriertem Anrufbeantworter.

Kostet momentan 135$ bei DavisMicro

Look:victory:

Thunderxp

New Member
Danke für die Antworten.

Look, hat das V802 Windowsmobile? Auf dem einen Bild sieht man ja oben in der Ecke das Windows logo. Ansonsten macht das ja von den technischen Daten her für den Preis nen guten Eindruck. Hast du das Handy selbst? Wie lange hält der Akku?

Susi1

New Member
Wow!
Endlich hab ich da mal nen Anhaltspunkt gefunden. Würd mir nämlich auch gerne so ein Handy kaufen.

Hätte gerne eines, was nicht allzu schlecht und auch nicht zuuuu teuer ist.

Was mich auch interessieren würde ist, wie die deutschen Menüs so sind...

Danke für deine Antwort. Hab mich mal auf der Seite umgesehn und folgende entdeckt:

Unfassbar wieviele es da gibt... wie soll man da ne Entscheidung treffen :(
Oh mein Gott... Das sind ja sooooo viele :'(
Da kann man sich die wichtigsten Daten einfach nur raussuchen und vergleichen. :read:

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten