Kaufberatung Javafähiges Chinamobile

XyracX

New Member
Hallo , ich finde eure Seite echt gut und sehr hilfreich.Am Anfang als ich diese Handys bei eBay gesehen habe dachte ich nur... schon wieder irgendwelche billigen noname Fälschungen.Aber es sind doch eigentlich ganz gute Handys.

Das 168 und 599 finde ich echt klasse für den Preis aber Java spielt für mich eine wichtige rolle.Ich suche eben ein Javafähiges Chinamobile von irgendeinem Hersteller.Am Anfang möchte ich eben nur noch auf dies beschränken.Es soll am besten schon Touchscreen haben und ein größeres Display.

Danke erstmal.

Scary-Stuff

New Member
Ganz klare Sache... Das Desay M888 muss es für dich sein! Google mal oder geht hier auf Testberichte. Bei Youtube.com gibts auch Videos über das M888! Habe auch eins und ist Bombe! *OK*

XyracX

New Member
Das Desay m888 ist schon super nur leider kostet es 180€ und das ohne versand oder zoll falls da was passiert eben.Das 599 kostet ja nur knappe 110€

Ich habe auch mal ein Handy gesehen wo unten die Tasten halt auch auf dem Display sind.Ist schwer zu beschreiben :) Das Handy besteht halt nur aus einem Bildschirm.Evtl weiss jemand was darüber.

Scary-Stuff

New Member
Tja... aber wenn du Java haben möchtest führt kein Weg daran vorbei. Das N8 von Desay hat kein Java falls du das fragen solltest. Ich hatte Glück und habe meins für ca. 160Euro komplett neu bekommen. Ohne Zoll da mit FedEx verschickt :grin:

Einfach mal Ebay HK oder so nachsehen. Da findet man immer was. Hier mal eine kleine Auswahl was es so alles gibt Handys im Shop

XyracX

New Member
Nein ich meine auch nicht das N8.Das Handy ist so wie ein normales Nokia Handy nur das anstadt der Tastatur unten auch so ein Display ist und da die Tasten sind.Und wenn man im Menü sind dann werden unten die Menüicons angezeigt.Zwischen den zwei DIsplays ist auch sone kleine abgrenzung glaube ich.

Habe eben ein Handy gefunden das " Hero S320 " kostet nur 115€ und hat Java.Nur keine Ahnung ob es gut ist.Hier nochmla der Link wenn ihr es nicht kennt. http://ebilliger.cn/sdetail18.php

XyracX

New Member
Ja kennst du den was genaueres zu dem Handy? Ob es auch gut ist.Der Preis ist ja Top.So im vergleich zu dem 168.
EDIT : Habe eben auch gelesen das einer hier ein 169 hat.Es soll auch Java haben.hat einer infos dazu ?

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten