Johnboy007
New Member
Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze weile hier mit, da ich derzeit auf der Suche nach einem neun Handy bin.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bzw. wenn ich eins gefunden hätte kommen bei genauerer recherche K.O. Kriterien zum Vorschein.
Z.B. hätte das Mlais M52 Red Note meinen Vorstellungen entsprochen, jedoch hat es ja Probleme mit Punkten auf dem Display durch einen Konstruktionsfehler und so geht es weiter.
Meine Kriterien sind folgende:
- bis 150€ all inkl.
- Max 5,5" besser 5"
- Akku min. 3000mAh am besten austauschbar
- schnell, Antutu 30.000-40.000
- min 16GB ROM 2GB RAM 64Bit
- SD- Kartenslot
- am besten aus DE mit Garantie
- am liebsten cleanes Android 5
- LTE wäre toll aber kein Muss
Ich suche ein Handy was mich die nächsten Jahre begleitet und nicht direkt Probleme macht, bzw. bei Problemen sollte man auf guten Service zurückgreifen können.
Derzeit finde ich das UMI eMax Mini nicht schlecht.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche behilflich sein.
Grüße Johnboy
ich lese schon eine ganze weile hier mit, da ich derzeit auf der Suche nach einem neun Handy bin.
Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden bzw. wenn ich eins gefunden hätte kommen bei genauerer recherche K.O. Kriterien zum Vorschein.
Z.B. hätte das Mlais M52 Red Note meinen Vorstellungen entsprochen, jedoch hat es ja Probleme mit Punkten auf dem Display durch einen Konstruktionsfehler und so geht es weiter.
Meine Kriterien sind folgende:
- bis 150€ all inkl.
- Max 5,5" besser 5"
- Akku min. 3000mAh am besten austauschbar
- schnell, Antutu 30.000-40.000
- min 16GB ROM 2GB RAM 64Bit
- SD- Kartenslot
- am besten aus DE mit Garantie
- am liebsten cleanes Android 5
- LTE wäre toll aber kein Muss
Ich suche ein Handy was mich die nächsten Jahre begleitet und nicht direkt Probleme macht, bzw. bei Problemen sollte man auf guten Service zurückgreifen können.
Derzeit finde ich das UMI eMax Mini nicht schlecht.
Ich hoffe Ihr könnt mir bei meiner Suche behilflich sein.
Grüße Johnboy
Zuletzt bearbeitet: