Kaufberatung fuer die Handtasche

sance

New Member
ich brauche hilfe!
mein k610i ist eine einzige sollbruchstelle!
ich habe das telefon gerne und oft zum abspielen von mp3 dateien beim laufen oder radfahren verwendet.
nach nur 2monaten betrieb mit einem (scheissteuren orginal!-) adapter, ist die "multiedia-schnittstelle" zur unbrauchbarkeit ausgeknockt. nichts haelt mehr und ich koennte vor wut schreien! nie wieder sony ericsson!


da es hier scheinbar eine anhaeufung von mobiltelefon-freaks gibt waere es unglaublich toll wenn ihr mir eine kaufberatung geben koennt.

wichtig:
3.5 klinken-stereo-buchse am geraet!
mp3 player
speicher mit standard-karten erweiterbar
2. simkarte
mehr als 500 telefonbucheintraege
bluetooth
lange standbyzeit

nice2have:
huebsch klein und leicht (handtasche, sport.. ihr wisst schon)
2.simkarte parallel aktiv
touchscreen
metallgehaeuse
usb-anschluss
gprs
2.akku



voellig egal
deutsche menuefuehrung
kamera
office-kram
java

swowas wie das CECT GS802 oder DG870 oder faende ich sehr sexy. von 3.5 klinke steht aber nigends was..
kann mir jemand erfahrungsberichte bzw. ratschlaege geben?

bin euch fuer jede muehe dankbar.
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das mit der Klinke ist ein kleines Problem, gibt es nämlich so nicht. Die User hier haben sich teilweise das mitgelieferte Headset umgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

sance

New Member
hey schussi
danke fuer deine fixe antwort.
rumloeten bringt nur bedingt abhilfe.
dann hab ich zwar meine guten kopfhoerer mit dem richtigen adapter dran, muesste aber dann fuer andere zwecke (lvs, notebook, ect.) entweder _wieder_ einen adapter bauen oder ein zweites headset bereitlegen. (und weiter schreien!)
beides ist wenig befriedigend. mal abgesehn davon, dass es vermutlich schwierig sein wird so ne china-buchse herzubekommen.

ich bin mir ziemlich sicher das ich so ein china-telefon schon gesehen habe.

hat noch jemand ideen? gern auch was von anderen herstellern. .. ausser sony ericsson versteht sich.
 

Tanzgas

Geek
Das Hero S320 hat nen Miniklinken-Anschluss, dafür kannste dir für nen Euro einen Adapter auf 3,5 mm Klinke holen, dann haste es auch.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Beiträge
836,562
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten