Kaufberatung erbeten inear Bluetooth Kopfhörer

steffsb

Well-Known Member
Juhu zusammen,
aufgrund der Tatsache das ich einen Displayschaden an meinem RN4 durch das Kabelgewirr meiner Kopfhörer zu verdanken habe, bin ich auf der Suche nach Bluetooth inear Kopfhörern zum Musik hören aufm Weg zur Arbeit und bbeim Gassi-gehen ...

Anforderungen:
Musik soll qualitativ und Lautstärke-mäßig ordentlich sein.

Meine bisherige Suche bringt mich zu:
http://www.gearbest.com/sports-fitness-headphones/pp_560728.html
http://www.gearbest.com/sports-fitness-headphones/pp_513790.html?wid=37

Hat jemand nen Tipp? @digidu du vlt?
Hat jemand Erfahrungen mit dem ein oder anderen Kopfhörer?
Gerne auch aus DE von anderen Marken o.ä.

Danke schon jetzt.

Ora

®
Übrigens fand ich bisher nur sehr wenige BT Hörer, die mich restlos überzeugen konnten. Vor allen, wenn man auf Lippen Synchronisation Wert legt.
Wieso englisch? Das Video ist deutsch.

steffsb

Well-Known Member
Sooo... Meine bestellten awei 920bl bluetooth Kopfhörer sind heute gekommen.
IMG_20170328_184705.jpg
Die beiliegenden 3 Paare "ohr-pfropfen" :hehehe: passen bei meinen Ohren nicht soooo gut, nachdem ich sie mit den größten von den Rocks getauscht habe gibt es von der Passform nix mehr zu meckern!
Der Sound ist ordentlich laut und qualitativ zwischen den xiaomi Hybrid und den Hybrid Basic an zu siedeln.
Ich finde die Dinger gar nicht schlecht!
Wirken qualitativ gut(Metall!), Praktisch sind die Magneten, so.it kann man die Kopfhörer bei Nichtgebrauch quasi wie ne Kette um den Hals tragen.
Paaring funktioniert ohne Probleme.
Mal sehen wie lange der Akku aushält.
Ich werde berichten ...

steffsb

Well-Known Member
So ... Hab die awei jetzt über ne woche in täglichem gebrauch ... , bin super glücklich kein kabelgewirr mehr zu haben!
Die 920bl waren KEIN fehlkauf. Audio quali ordentlich. Verarbeitung gut, akku hält ca 4-5 std. Laden dauer eine std.

Adolar999

Well-Known Member
So, ich habe mich nun endlich durchgerungen auf komplett kabellose Kh umzusteigen bzw. sie mal zu probieren. Ich bin zwar nach wie vor von den Aukey Bt Kh zufrieden, doch das Nackenkabel nervt schon oft. Deshalb habe ich soeben die "Jabra Elite 65t" bestellt und bin schon sehr gespannt. Von den Rezensionen her, die ich gelesen habe, scheinen die noch am besten zu sein. Und 5 Stunden sollen sie auch halten.
Habe über Amazon bestellt und sie sollen am Sa. kommen. Ich werde berichten.

Oben Unten