Hallo zusammen,
ich bin über meine Suche nach einem Handy, dass 2 SIMs gleichzeitig online halten kann auf Euer Forum gestoßen.
Nun stellt sich mir die Frage, welches Modell es denn werden soll.
Ich habe schon einiges über das K530i und das N6168 gelesen.
Eigentlich brauche ich den ganzen Smartphone-Krams und den Touch-Screen nicht. Ich suche ein Gerät, dass die folgenden Punkte erfüllt:
1. Dual-SIM
2. Lange Akkulaufzeit
3. Zuverlässig, gute Qualität sowohl Software als auch Gehäuse
4. Volle Handy-Tastatur (0-9 und ein paar Funktionstasten)
5. Klein und handlich
6. Schwarz
1-4 sind ein muss, 5 kein muss, wär aber schön wenns nicht so klobig wäre 6 wär traumhaft wenn das auch noch ginge
Die nächste Frage wäre dann, welcher Anbieter der beste ist. Wohl gemerkt der Beste nicht unbedingt der günstigste. kann ja sein, dass man mal einen Garantiefall hat.
[edit]
Englische Menüs sind kein Problem, die Möglichkeit aktuellere Software drauf zu ziehen wäre wünschenswert, falls dann doch mal was klemmt.
[/edit]
Schonmal vielen Dank im Voraus,
Prediger
ich bin über meine Suche nach einem Handy, dass 2 SIMs gleichzeitig online halten kann auf Euer Forum gestoßen.
Nun stellt sich mir die Frage, welches Modell es denn werden soll.
Ich habe schon einiges über das K530i und das N6168 gelesen.
Eigentlich brauche ich den ganzen Smartphone-Krams und den Touch-Screen nicht. Ich suche ein Gerät, dass die folgenden Punkte erfüllt:
1. Dual-SIM
2. Lange Akkulaufzeit
3. Zuverlässig, gute Qualität sowohl Software als auch Gehäuse
4. Volle Handy-Tastatur (0-9 und ein paar Funktionstasten)
5. Klein und handlich
6. Schwarz
1-4 sind ein muss, 5 kein muss, wär aber schön wenns nicht so klobig wäre 6 wär traumhaft wenn das auch noch ginge
Die nächste Frage wäre dann, welcher Anbieter der beste ist. Wohl gemerkt der Beste nicht unbedingt der günstigste. kann ja sein, dass man mal einen Garantiefall hat.
[edit]
Englische Menüs sind kein Problem, die Möglichkeit aktuellere Software drauf zu ziehen wäre wünschenswert, falls dann doch mal was klemmt.
[/edit]
Schonmal vielen Dank im Voraus,
Prediger
Zuletzt bearbeitet: