Kaufberatung - CECT 599 oder ähnlich

GatuRatz

Member
Hallos,

am meisten gefällt mir am CECT 599 die Größe.
Schade ist, daß es keinen Email-Client hat, aber der vom P168+ scheint ja auch nicht wirklich zu funktionieren...

Gibt es eigentlich noch ein weiteres Modell, daß in etwas so klein wie das 599 ist?
Ich vermute das es auf einige der Hiphones zutrifft aber die Angaben sind etwas verwirrend...
Java wäre schon cool...

Wo kann ich das 599 günstig mit Lieferung aus der EU bekommen? Ich will mir den ganzen Stress mit dem Zoll nicht antun und die Abfertigungs-Gebühr vom Gdsk erscheint mir unverschämt. Ich habe auch Angst, daß dann irgendein Apfel hinten auf dem Gerät ist oder sonst etwas nicht stimmt und ich es dann gar nicht bekomme...

Danke und Gruß,
GatuRatz

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, das 599 ist schon ein tolles Handy. Bei Chinaking-direkt zum Beispiel bekommt man es inkl. MwSt. und so weiter für 149,00 € zzgl. Versand aus Deutschland. Beim Forumpartnershop bekommst Du es zu ähnlichen Konditionen, auch mit Zoll (MwSt.) und Dienstleistergebühren, allerdings aus China.

GatuRatz

Member
Hallo Schussi,

der Chinaking scheint nicht schlecht zu sein, allerdings dauert es anscheinend zwei Wochen bis ich das Teil in den Händen habe, da er die Telefone anscheinend einzeln aus China kommen läßt. Sonst würde ich da wohl kaufen, aber das dauert mir zu lang.

@ all,

wie waren Eure Ebay-Erfahrungen, welcher der Händler ist zuverlässig?
Anscheinend gibt es Serien, die ein Problem mit den Tochscreen haben, an so ein Exemplar will ich nicht geraten, wo waren die her?

Danke und Gruß,
GatuRatz

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn das Handy nicht in Deutschland ist dauert es immer etwas länger. Wenn sie in deutschland sind, sind sie aber auch meistens etwas teurer... .
Meine Chinahandys habe ich bisher beim Partnershop gekauft und bisher keine Probleme gehabt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten