marko002300
Active Member
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte mir selbst, nachdem gestern ein S4 Spark in unserem Haushalt dazukam, ein neues Handy zulegen. Bisher hatte ich ua. ein Flying F9300 (glaube das war der Name).
Anforderungen:
- >= Dualsim Voraussetzung
- Display ca. zwischen 5,5" und 6"
- 3G Voraussetzung
- TF card Voraussetzung
- sehr gute Akkulaufzeit wäre sehr sehr wichtig (>= 2 Tage)
- gute WLAN Connectivität Voraussetzung
- gutes GPS Voraussetzung
- brauchbare Fotos auch bei nicht so gutem Licht wäre sehr wichtig
- zukaufbares Zubehör (cover, flipcases, s-view flipcases ) wäre schon sehr sehr schön
- 4 x 1,5 GHz wäre sehr gut
- 2 GB RAM wäre angenehm
- Firmwareupdates wären wünschenswert
- FHD nicht notwendig
- Glonass wäre ein schöns goddy jedoch nicht wichtig
Ich fand das Kingelon K1 (2GB Ram/32 GB Rom) sehr passend. Das NEO N003T hört sich jedoch besser an, auch wegen der Cam. Es ist mit 5" etwas knapp. Die Kopie(n) vom Samsung Note3 hätten den Vorteil das es ausreichend Zubehör zu kaufen gibt. Jedoch haben die Kopien (u.a. No1) ja gern Probleme mit WiFi etc..
Da Ihr den viel grösseren Überblick über die Angebote am Markt habt, werfe ich die Frage mal in die Runde. Welches würdet Ihr mir empfehlen und wo günstig kaufen?
Zum Preis möchte ich noch sagen, dass ich das Kingelon K1 (2GB Ram/32 GB Rom) für ca. 278 US$ incl. Versand und EUSt bei mixeshop gefunden habe. Teurer sollte es eigentlich nicht wirklich werden.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Tipps.
ich möchte mir selbst, nachdem gestern ein S4 Spark in unserem Haushalt dazukam, ein neues Handy zulegen. Bisher hatte ich ua. ein Flying F9300 (glaube das war der Name).
Anforderungen:
- >= Dualsim Voraussetzung
- Display ca. zwischen 5,5" und 6"
- 3G Voraussetzung
- TF card Voraussetzung
- sehr gute Akkulaufzeit wäre sehr sehr wichtig (>= 2 Tage)
- gute WLAN Connectivität Voraussetzung
- gutes GPS Voraussetzung
- brauchbare Fotos auch bei nicht so gutem Licht wäre sehr wichtig
- zukaufbares Zubehör (cover, flipcases, s-view flipcases ) wäre schon sehr sehr schön
- 4 x 1,5 GHz wäre sehr gut
- 2 GB RAM wäre angenehm
- Firmwareupdates wären wünschenswert
- FHD nicht notwendig
- Glonass wäre ein schöns goddy jedoch nicht wichtig
Ich fand das Kingelon K1 (2GB Ram/32 GB Rom) sehr passend. Das NEO N003T hört sich jedoch besser an, auch wegen der Cam. Es ist mit 5" etwas knapp. Die Kopie(n) vom Samsung Note3 hätten den Vorteil das es ausreichend Zubehör zu kaufen gibt. Jedoch haben die Kopien (u.a. No1) ja gern Probleme mit WiFi etc..
Da Ihr den viel grösseren Überblick über die Angebote am Markt habt, werfe ich die Frage mal in die Runde. Welches würdet Ihr mir empfehlen und wo günstig kaufen?
Zum Preis möchte ich noch sagen, dass ich das Kingelon K1 (2GB Ram/32 GB Rom) für ca. 278 US$ incl. Versand und EUSt bei mixeshop gefunden habe. Teurer sollte es eigentlich nicht wirklich werden.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Tipps.