Kaufberatung bis EUR 250,00

Delight

Member
Wenn die Voraussetzungen wie folgt sind:
Kein Xiaomi, da schon etliche besessen, gute Cam, guter Akku, mindestens Android 6, leicht, dünn, SD Karte, Band20?
Dann bleibt wohl nur mein Vienna oder das M3...das Vienna "liegt mir derzeit am besten".
Auch das Apollo lite, das P9000 und zuletzt RN4 waren nicht mein Fall.

Mit dem Vienna bin ich schon sehr zufrieden. Es stören mich nur der etwas hakelige Betrieb, der leicht überforderte Akku und der fehlende Gyro Sensor. Ich merke, dass die CPU doch etwas mehr Power gebrauchen könnte.

Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Das M3 hat ein tolles Display, was mir besser gefällt als mein Redmi Note 4, wertiger Metallbody und kaum verbogenes Android sowie Schnelladung.

Die Kamera hat wirklich eine ultra-Detailauflösung und Klarheit , vergleicht man die z.B. mit dem Redmi Note 4 und zoomt rein, so meint man, dass auf den Bildern ein Schleier liegt.

Anhänge

Delight

Member
Super, hat ja gar kein Gyroscope das M3. *heul* ich Idio*. Wollte meiner Tochter mal das VR Cardboard zeigen....ich Esel....

schafxp2015

Well-Known Member
Das ist als wertiges Businesshandy konzipiert und hat nur Kompass. Es ist immer eine Frage, wo man langfristige Prioritäten setzt. Setzt man dies Teil rein, muss beim Display oder der Kamera gespart werden um auf den Preis zu kommen. Wenn es wirklich so wichtig ist kann man in der Beabeitungsphase beim Customer Service meistens noch umstellen lassen

Delight

Member
Das M3 ist nett. Doch am Display haftet jeder Fingerabdruck und je nach Lichteinfall sieht man dann eine sehr unschöne Fettabdruckparade. Das stört sehr. Und ich finde es sehr scharfkantig beim Halten.
Display an sich ist OK. Da gefällt mir das vom Vienna keineswegs schlechter.
Und, wie gesagt, hab mich wegen des Gyro Sensor verkauft.
Wenn jemand das M3 haben möchte, gerne per PN.
Gruss

Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk

f4binho

Well-Known Member
Momentan ist der motomaker Down. Wollte letzte Woche die Version für den dad bestellen, aber die wollen nicht. Haben umgeschwenkt auf das honor 6x mit 4gb aber auch noch nicht lieferbar

Delight

Member
2/16 plus SD Karte.
Merke keinen Unterschied zu 3.
Also echt, freu mich riesig über das Schmuckstück.
Und Nougat ist drauf (manuell).

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

ender24

Well-Known Member
@Delight: kann ich fragen, wann du bestellt hast?
und wie lange danach die Wartezeit war?
weil ich hatte bestellt kurz bevor die seite down war, und es stand damals Lieferung vrss 21.02, und heute ist bereits der 12.02, aber immer noch kein Geld von meinem Paypal konto abgebucht, oder eine Auftragsbestätigung!danke!
Hab jetzt das Moto G4 plus.
Absolut geiles Teil, in allen Belangen. Die Suche hat ein Ende.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Nadelwald

New Member
Seit einer Woche habe ich ein Touchscreen Problem bei meinem M3.
Ich kann die Benachrichtungzeile nicht mehr herunterziehen
und der Screen erkennt manche Berührungspunkte nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem?

Nadelwald

New Member
Mein Screentester sagt so etwas aus:

oben ca. 10 mm frei, dann ein Punkt, dann wieder 10 mm frei, nen Punkt, 10 mm frei, ein 15 mm strich, 10 mm frei und dann ein strich bis unten.
ungefähr so:

. . .

. . .

| | |

| | |
| | |
| | |

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357