Kaufberatung Android für die Tochter

Ora

®
Ja, ich verstehe die Wünsche. Leider gibt es bei der Tabellen Gestaltung viele Dinge unter einen Hut zu bringen.
Das ist nicht ganz einfach.
Im Moment allerdings scheint es mir eher so, als ob das Board für Testberichte meiner Art eher nicht mehr die richtige Plattform ist.
Das Echo und Interesse hält sich in bescheidenen Grenzen.
Die sozialen Medien und spezielle Blogs haben die Board schon lange diesbezüglich in den Schatten gestellt. Aber das betrifft nicht nur CM. Die Sponsoren von Testgeräten bemerken das zunehmend und konzentrieren sich auf andere Kommunikationsplattformen.
Bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Auch sind die sich in letzter Zeit häufenden technischen Schwierigkeiten nicht gerade motivierend.

relook

Well-Known Member
Meinst Du etwa so boards wie chinahandys.net, wo quasi jedes Händie eine Kaufempfehlung ist.?
Für gute Tests und aussagekräftige Praxistests habe ich noch nix vergleichbares zum CM gefunden. Wenn ich hier nix finde lasse ich meist die Finger von dem Phone (bis auf das P9000 im pre-sale, war zu verlockend).
Hab auch schon mal das CM im Ausland gezeigt - da waren bisher alle begeistert von der Vielfalt hier im Forum - nur das alles auf deutsch ist fanden sie nicht toll :)

Ich denke es hat sich hier alles sehr gut entwickelt.! Auch aber nicht nur wegen Leutchens wie Du einer bist. :)

Ora

®
Zuletzt bearbeitet:

relook

Well-Known Member
Noch ein mal OT. Bitte.
Wir der Zugriff via Tapatalk auch gezählt.? Fällt mir gerade so ein, bin manchmal nur einmal die Woche via Browser hier, sonnst TPT

schafxp2015

Well-Known Member
Chinahandys.net ist die neue Definition des Wohlwollens. Wenn die beim Doogee F3 Pro von toller Kamera schwärmen und Doogee mir selber schreibt, das ihre Outsourcing-Bude Mist fabriziert hat und man die Libraries neu anpassen sollte, so kann man nur mit dem Kopf schütteln. Auch wenn von kräftiger Farbsättigung beim Display des Apollo Lite gesprochen wird. So ein Quark

relook

Well-Known Member
Ich bins wieder. Die kleine Tochter ist jetzt auch so weit. Die Große hat ja ein Cubot magic 2017 und ist sehr zufrieden. Dachte ich mir, haa, easy, aber die Kleine möchte nicht so ein großes Handy wie es eben das Magic ist.
Ideeen.??

Danke

Oben Unten