Kaufberatung 10 zoll Android Tablet

aryo187

Active Member
wie der Thread wohl vermuten mag, such eich ein 10 zoll Android tablet

Vor kurzem erst habe ich das Onda v80 Plus erhalten. Nach ca 2 Monaten hat es den Geist aufgegeben und da ich nicht wusste woran es liegt habe ich es an insgesamt 3 Netzteilen angeschlossen, die nun auch alle defekt sind.
Ja, sowas gibt es anscheinend. Ein tablet das alle Netzteile zerstört an die es angeschlossen wird!

Was gibt es halbwegs gutes für 100€+ als Android tablet?

Es wird hauptsächlich benötigt für den chrome browser. Akku sollte min 4 Stunden halten.

Vielleicht gibts ja inzwischen Geräte in Deutschland die was taugen für 100€ +- 50

Für Ideen und Anregungen wäre ich dankbar!

muegast

Active Member
chuwi hi 10 pro - hat in der im Link stehende Kofiguration Android 5.1 und WIN10, ich hab´s bei Gearbest mit Tastatur für knapp 180 EUR für mich gekauft, meine Tochter hat´s ohne Tastatur von zapals.

https://www.zapals.com/chuwi-hi10-pro-2-in-1-10-1-tablet-pc-windows-10-remix-os-android-5-1-quad-core-4gb-64gb-ultrabook.html

Wenn Dir vielleich doch knapp 8" reichen, dann schau Dir das mal an:
http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_602714.html
mit ein wenig Glück bekommst Du es für unter 100 EUR - die Verarbeitung ist absolut super, Vollmetallgehäuse, IPS-Display und trotzdem nur wenig über 300 g schwer.

regards :smoke:

Habe selber lange gesucht und immer wie bei Handys nach China geguckt! Für dieses Preissegment aber vollkommen nutzlos. Schau bei eBay Kleinanzeigen nach einem Vodafone Prime Tab 7. Es hat Full HD, 2Gb RAM und 1,3GHz bei 10 Zoll auch noch super Akkulaufzeit. Gibts bereits für 100€ Neu von Leuten die die Dinger aus Vertragsverlängerungen verkaufen.

Tolles Gerät

D

digidu

Guest
Gibt es überhaupt ein China Tablet nur mit Android, ohne Intel SoC/Windows ?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

kakadu2000

Schwabenpower
@aryo187 wenn du bisher mit deinem Tablet zufrieden gewesen sein solltest, lohnt sich vielleicht doch auch eine Reparatur.

Bei dem Thema Hardware kann vielleicht unser Doc @Herr Doctor Phone weiterhelfen.

Evtl. kann man auch die Firmware nochmals neu aufspielen.

Ich würde es noch nicht abschreiben. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit...

aryo187

Active Member
In der Regel würde ich es reparieren aber in diesem Fall nicht.
Das Tablet hat 2 Anker und ein billiges China Netzteil zerstört.

Das Anker Netzteil war mein Liebling (5port mit Quick charge 40 watt)
Nun mag ich das Tablet nicht mehr ^_^

Ich werde wahrscheinlich erstmal ein teclast x10 suchen.sim,GPS etc brauche ich ja nicht

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten