Kauf eines T32

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dreamboxer

New Member
Hi,

ich hab bei yatego/elektroland bestellt vor ein paar Wochen.

Super coole Abwicklung mit paypal habe ich bezahlt. 4 Tage später war mein T32 da. Emailkontakt mit dem Händler war auch prima. Sofort und prompt geantwortet.
Ich kann den Händler sehr empfehlen!

Übrigens: Bin immer noch total begeistert von dem T32.

Schönen Abend noch!

PS: Habe ein Apfellogo drauf!!!

T

TonyMontana

Guest
@thordie du kannst ja vielleicht mal bei ihm per email anfragen ob er sowas auch anbietet

@dreamboxer hast du das mit wifi?

dreamboxer

New Member
Ich nehme ein Autoladeadapter der auch auf ein Motorola Razr passt.

Ist nämlich ein ganz normaler Mini USb Anschluss am T32. Übrigens das Steckernetzteil pass auch vom Motorola. Hat mehr Leistung und das T32 ist damit erheblich schneller geladen! hat mehr Leistung, als das beiliegende.

Mitsubishi EVO 9

New Member
@dreamboxer was steht bei dir hinter dem akku wenn ich fragen darf :meeting:??

Steht da Daxian x999 drauf oder CECT T32

Dank im voraus für nachschauen :laughing::laughing:

T

TonyMontana

Guest
hmm komisch wieso hab ich kein apfel logo ich fand das i-wie cool:grin:

weißt du vielleicht so aus dem kopf ob im handy ,also wenn man akku weg macht, ob dahinter steht daxian t32 oder x999+?

edit: verdammt ich war zu langsam:grin:

T

TonyMontana

Guest
ich habe meins seit gestern daher auch noch nicht viele programme nur so das wichtigste erstmal wie:

tcpmp
spb mobile shell
S2V
opera
pictureflow
pocketCM

kennst du vielleicht noch gute progs?

dreamboxer

New Member
Spb Mobile Shell habe ich auch, Find ich ist die beste Oberfläche für WM die ich gefunden habe.

TomTom läuft bei mir noch! :yes: Mit ext. GPS Empfänger! Da gibt es auch nichts zu bemängeln.

Sonst habe ich aber auch noch keine anderen Progs drauf. Such immer noch fleißig!

T

TonyMontana

Guest
ja bin auch immer am suchen:grin:
wielange hast du deins den schon?
hat dein gprs gleich bei dir funktioniert?

dreamboxer

New Member
Sorry, GPS, meins du, oder!

Also eine Verbindung habe ich sofort über BT bekommen. Aber was neu war, dass ich eine COM Port einrichten musste beim Daxian, der identisch war mit dem TomTom Com-Port.
Bei mir war es COMPort2. Seitem geht es ohne Probleme!

Edit:Vergessen: 2 Wochen jetzt!

T

TonyMontana

Guest
Nein nicht gps ich mein ob du ins i-net gehen kannst unzwar nicht über w-lan.
bei mir geht es nämlich nicht und da steht immer i-was von gprs can't connected oder so!

SkyNet

New Member
Da ja die Frage, ob das T32/x999 was taugt, bzw, ob es auch die ganzen iPhone typischen Spielereien bietet, immer wieder hier auftaucht, hier nochmal schnell Zusameengefasst:

Bei dem Phone handelt es sich um ein WindowsMobile Phone, d.h. es gibt so ziemlich für jede Anforderung irgendeine Software, die man sich runterladen kann. Auf gut Deutsch: geht nicht, gibts nicht :)

Das Phone bringt vorinstalliert bereits ein iPhone Menü mit Slide2Unlock mit.
Allerdings sei dazugesagt, dass dieses Menü nicht das gelbe vom Ei ist. Es bietet leider wenig Konfigurationsmöglichkeiten.
Das Netz ist aber voll von besseren GUIs (zb SPB MobileShell, PointUI etc).
Funktionen wie Slide2Unlock, Coverflow bei mp3player, Bewegungssensor etc lassen sich ebenfalls mit zusätzlichen Programmen (kostenlos) nachrüsten. Alles kein Thema.

Wer auch mal etwas Lust am rumbasteln hat, ist mit einem WinMobile Phone auf jeden Fall gut bedient. Alle die auf sowas garkein Bock haben, sollten sich eher nach einem anderen Gerät umsehen.

Für die Unentschlossenen hier nochmal der Link zu meinem Test:
Testbericht

Und hier ein kleines Filmchen, wie man das Phone "pimpen" kann ;)
x999 customized

Vielleicht sollten damit endlcih die Fragen beantwortet sein, ob das T32/x999(+) was taugt.

Übrigens für die, die ständig am Namen rum machen: es gibt zwar einen Hersteller, der "Daxian" heißt (normaler Handyhersteller in Asien), der hat mit diesem Phone aber nix zu tun. Bei einigen Seiten wird das DIng eben als T32 bei anderen als x999 gelistet.
Ebenso ist der einzige Unterschied zwischen der + Variante das zusätzliche WLAN. Ansonsten sind die Geräte identisch.

Vergesst bei all Eurer Begeisterung auch bitte nicht, dass die Dinger aus China kommen. Bei einem Garantiefall heißt das, das Ding muss auch wieder zurück nach China. Die Adresse des "Herstellers" an den das Gerät dann geschickt werden muss, bekommt man dann im Zweifelsfall nur über seinen Händler.
Also am besten bei einem gescheiten Händler kaufen und nicht bei irgendeinem ebay Verkäufer mit 0 Bewertungen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten