gsmfrank Alter Sack 21. März 2016 #21 Erbsenmatsch meinte: Die hab ich, allerdings android gekillt wenn du fragen hast immer raus damit Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren. Die BOX gibt es aktuell bei tinydeal für 121,21 EUR in der 32GB Version aus DE
Erbsenmatsch meinte: Die hab ich, allerdings android gekillt wenn du fragen hast immer raus damit Zum Vergrößern anklicken.... Das würde mich auch interessieren. Die BOX gibt es aktuell bei tinydeal für 121,21 EUR in der 32GB Version aus DE
Erbsenmatsch Well-Known Member 22. März 2016 #22 @gsmfrank ich verlink ja nicht oft zu meinen posts, aber grundsätzliche infos zur box gibt es im thread dazu: www.chinamobiles.org/threads/pipo-x9-win-10-tv-box-erfahrungen-probleme-bugs-lobeshymnen.48938/ was interessiert dich noch? [DOUBLEPOST=1458630161,1458630059][/DOUBLEPOST] KommPuter meinte: Warum Android gekillt? Zum Vergrößern anklicken.... ah sorry, die frage hab ich jetzt erst gesehen: Android 4.4, das ist mir zu alt um Platz auf 32 GB zu verschwenden. ich will die box für windows nutzen und so läuft sie sehr, sehr rund (@gsmfrank das war sicher auch deine frage, wa?)
@gsmfrank ich verlink ja nicht oft zu meinen posts, aber grundsätzliche infos zur box gibt es im thread dazu: www.chinamobiles.org/threads/pipo-x9-win-10-tv-box-erfahrungen-probleme-bugs-lobeshymnen.48938/ was interessiert dich noch? [DOUBLEPOST=1458630161,1458630059][/DOUBLEPOST] KommPuter meinte: Warum Android gekillt? Zum Vergrößern anklicken.... ah sorry, die frage hab ich jetzt erst gesehen: Android 4.4, das ist mir zu alt um Platz auf 32 GB zu verschwenden. ich will die box für windows nutzen und so läuft sie sehr, sehr rund (@gsmfrank das war sicher auch deine frage, wa?)