kann nicht mehr Telefonieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Edis

New Member
Hallo jungens und natrlich mädels

ich hab mir vor nicht ganz 2 Monaten ein Cect I9 3G dualSim geholt bin soweit ganz zufrieden mit dem handy nur ich kann jetzt nicht mehr Telefonieren mich hört keiner ... doch ich kann die die mich anrufen hören nur die die mich anrufen können mich nicht hören und auch wen ich Aufnahmen tätige kann ich keinen sound aufnehmen hab ich das irgendwie deaktriviert oder ist das ein defekt ? hab es bei Ebay geholt "tomilo" hab grade da schon angerufen doch leider geht keiner dran darum hab ich ne e mail geschreiben ...

kannt jemand das Problem ? oder kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen sollte .. ?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Probier mal aus ob der Fehler auch mit dem mitgelieferten Headset auftritt. Wenn nicht ist das Mikro defekt (höchstwahrscheinlich).

Und achte bitte drauf wo Du Deinen Thread erstellst - das i9 hat kein Wifi ;).

Edis

New Member
Vielen Dank erst mal mit Headset tritt der fehler nicht auf also wird es wohl doch das Mirko sein Danke aufjedenfall für die schnelle antwort ... !

um zu dem Wifi sorry war mit dem Forum überfordert ^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten