Kann mir bitte jemand sagen, ob diese Angaben stimmen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

666

New Member
Hallo Leute, bin neu hier und möchte Euch gleich eine Frage stellen:
Ich habe dieses Handy geschossen und wollte mal wissen, ob mir jemand was über den Hersteller verraten kann.
http://cgi.ebay.de/GSM-DUALSIM-TOUCHSCREEN-MP3-4-KAMERA-JAVA-HANDY-i7-2GB_W0QQitemZ300352707469QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item45ee6a9b8d

Hintergrund ist, das Lade- und Datenkabel ist kaputt und ich wollte mir ein neues besorgen -- leider funzt das nicht.

Danke für Eure Hilfe und hoffentlich zahlreichen Antworten...

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hersteller ist irgendeine von abertausenden Hinterhofwerkstätten in China, den Hersteller wirst Du NIE ermitteln können.

EVENTUELL (das weiß ich aber nicht!) paßt eine Datenkabel von den i68, i9 und Co. Phones, aber auch von denen gibt es leider unzählige Modelle :(

Versuche Dich doch an Deinen Verkäufer zu wenden, bessere Chancen ein passendes Kabel zu bekommen wirst Du wohl leider nicht haben. Ansonsten "auf gut Glück" ein i9, i68 und Co. Datenkabel kaufen und hoffen, daß es paßt.

666

New Member
Danke, geht ja flott hier :happy:

Ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und der kann leider keine Ersatzteile beschaffen (sagt er jedenfalls) :negative:.

Habe mir ein Ladekabel für ein i7 besorgt, das geht aber nicht -- am USB wird ein unbekanntes Gerät gefunden und geladen wird auch nix :(-- na dann probier ich halt mal durch -- wenn ich was finde, sag ich bescheid.

Trotzdem noch mal danke für die schnelle Antwort!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten