Kann mir bitte jemand helfen?Handykauf

Smuji

Active Member
@ sie78: storniere den kauf und kauf dir ein anderes phone... eröffne hier im forum einen thread, mit deinem budget und deinen wünschen und du wirst das bestmögliche für das geld bekommen.

diese clones (kopien) wie du bei aliexpress geordert hast, sind in der regel MÜLL, da sie oftmals schlechte qualität und ****** hardware haben. spar dir das geld. du wirst nicht glücklich damit.

du findest für dieses geld bessere handys, die dich länger glücklich machen

sag uns: preis, displaygröße, und für was du das telefon nutzen willst und dann wird dir geholfen.

sie78

Member
ok also gehe ich jetzt auf bestellung stornieren und dann gebe ich einen grund an und gebe submit ein (bei aliexpress?).

sie78

Member
jetzt steht da bei ali..warten auf stornierung. hab ich alles richtig gemacht???ich eröffne dann hier nen suchthread. danke euch allen.[DOUBLEPOST=1396812118,1396811958][/DOUBLEPOST]klar hab ich bezahlt :( .

thor2001

Well-Known Member
Die Remote-Area-Liste von DHL, auf welche sich auch der Seller bezog, hatte ich oben schon verlinkt, siehe #6

In dieser Liste findest du unter "Italy" relativ viele PLZ, u.a. auch den Bereich "39042-39046"!

Leute, Leute...Süd-Tirol zählt zu Italien.

...on the fly with 9976A

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Es spielt keine Rolle wie oft ihr DHL in eurer Stadt habt.

Nach der Liste liegt deine PLZ (39042 Italien) in einem "Remote Area" und kostet extra. Die Liste ist tatsächlich echt. Kommt man durch den folgenden Link auch drauf:

http://www.dhl.it/en/express/shipping/shipping_advice/surcharges.html

Es ist nur schlecht gelöst, dass der Händler schreibt kostenlos und dann nachträglich $35 fordert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

sie78

Member
hillllffffe, jetzt hab ich grad die seite aufgerufen und dann kam dies:es wurde versendet!!!!helft mir mal bitte, ich verstehe gar nichts mehr.
Your order cancellation request is pending the supplier's approval.
Reason for Cancellation: Other reasons caused by the supplier

Order Number:
61675865928648
Status:
The supplier is processing your order
Reminder:
This order will be automatically cancelled if the supplier does not ship your order within: 714450
Store: HongKong Sunrise Technology Co., Ltd. Chat now! Email: sunrisetech-hk@foxmail.com Contact now!

• Fax:
Product Details Price Per Unit Quantity Order Total Status
HDC S4 Galaxy Phone MTK6582 Quad Core 1GB RAM 4GB ROM MTK6589 i9500 Air Gesture Smart Scroll Smart Pause Smart View
Properties: Bundle Black MTK6582
(Arex Guo)
$ 135.99 1 piece $ 135.99
DHL

Free Shipping

Delivery Time:3-7 Days

Processing Time:6 Days

Product Amount Shipping Cost Total Amount
US $ 135.99 US $ 0.00 US $ 135.99
Thu Apr 07 04:02:42 PDT 2014
Dear, if you really want to cancel the order ,please do as this step :
After the payment verified ,It is highly appreciated that if you can choose the reason " buyer ordered a wrong products" or "Buyer placed a duplicate order"to cancel the order. If you choose this reason, we are very glad to do this favor and accept your cancel.Thank for your cooperation!
Best Regards
Thu Apr 07 03:02:15 PDT 2014
Dear seller,
I`d like to cancel this order please.
best regards
Arex Guo
Sun Apr 06 20:40:22 PDT 2014
Hello dear alina,
sorry for reply u late, as there is time difference between us.
yes, we respect any decision of u .will send it via EMS.
But,please help,maybe u made a wrong clicked ? u didn't want to cancel this order , and it's not our fault that the address is remote area,right?
so please cancel the "cancel order".
thank u very much, have a nice day.
Judith

Zuletzt bearbeitet:

thor2001

Well-Known Member
Editier mal deinen Beitrag und mache deine Anschrift raus, bitte.

Da steht nichts vonwegen "Shipped".
Wenn dort "Goods Awaiting Acceptance" steht wurde es verschickt und du würdest auch eine Trackingnummer dort finden.

Du hast ja einen Dispute aufgemacht, d.h. im Moment sollte nichts passieren.

Wenn du einen dieser beiden Gründe wählst, ist dies für den Händler folgenlos.
Die anderen Optionen würden eine Art "Bestrafung" sein und Konsequenzen haben.
In deinem Fall ist der Händler ja nicht unmittelbar Schuld, daher wäre das iO.

Hatte auch schon mal solch einen Fall. Da war der Händler zwar Schuld, aber weil ich schnell mein Geld wieder haben wollte, wählte ich eine der beiden Optionen.

After the payment verified ,It is highly appreciated that if you can choose the reason " buyer ordered a wrong products" or "Buyer placed a duplicate order"to cancel the order. If you choose this reason, we are very glad to do this favor and accept your cancel.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten