kann keine musik mit dem p168 abpielen!!!!!!!hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gun

New Member
habe heute mein cect p168 bekommen als ich die ganzen vorinstalierten songs gelöscht habe und neue drauf gemacht kann der mp3 player die nicht abspielen nur wenn ich auf die speicherkarte gehen und dort ein track aufmache dann geht es aber mit dem anderen player

ich glaube da war eine datei im ordner musik die ich mitgelöscht habe

liegt es daran wenn ja wo kriege ich es wieder

bitte hilft mir

Schussi

Administrator
Teammitglied
Probier mal folgendes. Erstelle auf der Speicherkarte einen Ordner ("Audio" heißt er bei meinem 599) und dann dort die MP3-Dateien reinschieben.

aaronbsc

Inaktiv
Die Original-Dateien die auf der mitgelieferten SD waren bekommst du hier

Du musst deine Mp3's in den Ordner My Music kopieren damit sie im Player angezeigt werden!

Gun

New Member
Die Original-Dateien die auf der mitgelieferten SD waren bekommst du hier

Du musst deine Mp3's in den Ordner My Music kopieren damit sie im Player angezeigt werden!

habe ich bereits klappt nicht aber jetzt habe ich alles wieder gelöscht nun geht es aber nur wenn ich bei player auf liste dann alle tracks einzeln reinnehme das daurt so lange !!!

geht das nicht anders??? der player muss die mp3s gleich abspielen können ohne dass ich die rest von der SD reinhole oder??

demokrit

Member
habe ich bereits klappt nicht aber jetzt habe ich alles wieder gelöscht nun geht es aber nur wenn ich bei player auf liste dann alle tracks einzeln reinnehme das daurt so lange !!!

geht das nicht anders???
Wir haben dir doch geholfen:

"Nein." heißt nein, mit anderen Worten es geht nicht schneller/anders. du musst die Tracks schon einzeln anklicken... ich meine wie viele 100 Tracks willst du dir denn draufladen?!?!?!?

MfG demo

Gun

New Member
ok danke

muss damit leben wenn es nicht anders geht werde mir eine 4 gb sd karte kaufen und da passen mehr als 100 tracks drauf deswegen wollte ich das wissen

4 sd geht doch drauf oder?

Nicoyo

New Member
Fehlinfo

Wir haben dir doch geholfen:

"Nein." heißt nein, mit anderen Worten es geht nicht schneller/anders. du musst die Tracks schon einzeln anklicken... ich meine wie viele 100 Tracks willst du dir denn draufladen?!?!?!?

MfG demo

Also manchmal seid ihr echt keine Hilfe. Vielleicht sollte man einfach mal KEINEN Kommentar abgeben, wenn man nicht richtig informiert ist. :confused:

@GUN:
Funktioniert folgender maßen:
  1. Audiosymbol "anklicken"
  2. Unten links auf "List" klicken
  3. Unten links auf "Option" klicken
  4. [1] "Add" anklicken
  5. Den Ordner wählen, wo du deine ganzen Songs drinne hast (Achtung: Benutze für die Navigation die Navigationstaste (die Runde mit dem Viereck inner Mitte) und steuere auf den Ordner (sonst wählst du den Ordner an und du darfst jeden Song einzeln hinzufügen)
  6. Unten links auf "Option" klicken
  7. [1] Select "anklicken"
  8. "Processing" erscheint im Display => Vóila
  9. Wenn du nun einmal auf "back" klickst siehst du alles in dem sich eben angewählten befindlichen Ordner (Playlist wurde also erfolgreich erstellt)
  10. Im Player selbst kannst du nun über den rechten grünen Pfeil zum nächsten Song in der Playlist springen (aber diesen Punkt brauchte ich sicherlich nicht erwähnen)

War doch ganz easy? :dirol:
und nun viel Spaß beim endlosen Mucke hören (4GB-Card machens ja möglich)! :grin:

Zuletzt bearbeitet:

aktienstar

New Member
Hallo Nicoyo.
Ich habe gleiches Problem.
Habe eine 2 GB Specherkarte in einem Newsmy D118. Unter "File" kann ich die einzelnen ORdner anwählen.
Wenn ich aber über Audio-Player gehe und dann auf List, dann sagt er mir "Empty"! Auch nachdem ich "refresh list" ausgewählt habe.
Woran kann das liegen?
Würde auch gern die Titel nacheinander abspielen lassen wollen.
Danke und Gruß
Dirk

xx schwede xx

Foren Gott
Ich glaube, dass is deswegen weil du es angetoucht hast, stimmts? versuch es mit dem navigationsstasten. und "anklicken" mit dem knopf in der mitte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten